Service
Richtig...hatgte zumindest (einer meiner vielen -.-) Leihwagen damals dabei...war ein Tendance 110 FAPKanye hat geschrieben:Bei dem wirds aber schon serienmäßig mit drin sein, oder?Deux Cents Sept hat geschrieben:Beim 308 ist "leicht runterdrücken" ohne Einrasten = 3x Blinken und dann natürlich noch die Möglichkeit, dass der Blinker ganz einrastet...Kanye hat geschrieben:Ich kenne die Antippfunktion von VW - beim Golf IV geht bloß einrasten, nix dazwischen, beim Golf V ist dieser Weg länger, da kannst du leicht runterdrücken, es rastet noch nicht ein und blinkt nur dreimal oder du drückst es komplett runter.
Denke daher eher nicht, dass du da einfach die Software neu draufspielen kannst.
Naja - Geschmäcker sind SEHR verschieden und ich weiß noch, wie es 2005 oder Anfang 2006 die ersten Bilder vom 207er gab, noch mit Handy-Kamera irgendwo heimlich im Werk fotografiert...der war rot, die Außenspiegel angeklappt und die Motorhaube nicht richtig eingerastet, dazu das bild schief und verpixelt.205 CTI hat geschrieben:Mir gefällt Pug schon lange nicht mehr. Sowohl qualitativ als auch optisch.
Die ganze 7er und 8 er Serie sieht doch echt bescheiden aus !
Vorallem die Kombis. Da bekomme ich echt Brechreiz !
Na, hoffentlich ist er bis zur Fahrzeugübergabe dann wieder dicht!?Kanye hat geschrieben: ...
mein 207 ist heute im Werk ausgelaufen
...
Stoppi hat geschrieben:Na, hoffentlich ist er bis zur Fahrzeugübergabe dann wieder dicht!?Kanye hat geschrieben: ...
mein 207 ist heute im Werk ausgelaufen
...