Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Fr 14.06.02 14:49
...irgendwie komm ich nicht in den chat rein? badische doofheit (die gibts zwar nur im schwäbischen aber egal:-), rechner spinnt oder liegts an euch...?
vielleicht rettet mich ja jemand von den admins damit ich auch mal mitreden darf (wenn ichs schon zuhause nicht darf - einer schwäbischen frau sei dank ggggggg)
greetz asterix
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Fr 14.06.02 15:09
Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald,
Marc
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 14.06.02 17:03
Die Diskussion ist hier in meiner Gegend sehr heiss begeht, da ich ziemlich genau 1,7 km vor der Grenze wohne. Ich sag jetzt aber nicht auf welcher Seite !
Aber ich steh dazu. Und zur Not sag ich immer, dass ich sowieso auf der Grenze wohne und damit doch irgendwie zu beiden gehöre !!

-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 14.06.02 17:32
weiss man sowieso woran man ist, wenn ein badenser sein stimmchen erhebt *fg*
wir haben schon gewusst was wir tun, als wir das badische mit in unseren namen genommen haben.
1. sorgt das baden in der landesbezeichnung für einen schmunzeleffekt bei jedem und
2. haben wir so noch einen puffer, falls mal der feind über die grenzen des rheins marschiert...
dann müssen wir nicht direkt im ländle blut vergiessen:-))))) (kehrwochengedanke - hald dei schdickle sauber!)
*ätz*
gruss
obelix