Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coupeler
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12.06.09 15:02

Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

Beitrag von Coupeler » Fr 12.06.09 15:24

So jetzt wird kompliziert!

Eines Tages funkt. die Zentralverriegelung mittels Fernbedienung nicht mehr,Sensor defekt??

Bin dann knapp ein Monat ohne Funkfernbedienung ausgekommen!
jetzt haben mir diese sch**** Wi*** (sorry der ausdruck) binnen vier Monaten zwei mal ins Auto eingebrochen! Sie sind zwar beide male anscheinden nicht reingekommen ,aber beide Schlösser sind jetzt kaputt und ich muss über den Kofferraum einsteigen( toll ) :teufelgut:

Also,ich tausche demnächst die Schlösser,und wie sol ich dann an die Funkfernbedienung rangehen,die von vornhinein nicht gefunzt hat??

Benutzeravatar
wwjojoww
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Fr 11.11.05 20:55
Land: Deutschland

Re: Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

Beitrag von wwjojoww » Fr 12.06.09 16:52

Das stelle ich mir toll vor,durch den Kofferraum einzusteigen-gerade beim Coupe!

Funktionierte die FB. schon mal,seit dem du das Auto besitzt?

Was hast du für eine FB.? Die gab es glaube ich als Infrarot und als HF Fernbedienung.
Bei mir war auch mal eine FB. kaputt.Da kann dir aber dann nur der Freundliche helfen,da der Schlüssel wieder auf das Steuergerät der WFS. angelernt werden muss.

Evtl. reicht ja bei dir schon ein neues anlernen aus?!
Kann man überhaupt Schlösser einzeln für einen Schlüssel nachkaufen?Ich dachte immer man benötigt dann einen neuen Schlosssatz mit Schlüssel?

Gruss Michl

PS:Hast ja nicht gerade einen Glückgriff gemacht,wenn ich mir deine Ganzen Themen so anschaue :heul:

Coupeler
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12.06.09 15:02

Re: Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

Beitrag von Coupeler » Fr 12.06.09 20:46

Ja ,die FB hat schon mal funktiorniert!

Ja,man muss den Schlosssatz kaufen!
Entweder EINEN SCHLOSSSATZ,das heist Schloss mit dem GLEICHEN SCHLÜSSEL kosten: 169: Euro!

Oder ein PAAR, Schlosssatz das heist Fahrerseite und Beifahrerseite,mit einem neuen/anderen Schlüssel auch 169 Euro.... idiotisch nicht??

Drum die sorge mit der Fernbedienung!

Aja....Ich habe immer so tolle "Griffe"it den Autos, der Peugeot ist besonders Schlimm...habe ja auch schon vorher (ca 1 jahr) ziemliche Probleme gehabt mit dem Fahrzeug.,,..Kühlwasser etc....
Aber es gbt noch eine ziemliche Steigerung ..GLAUBE MIR und diese Steigerung heist FIAT! :D

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

Beitrag von BigAl » Sa 13.06.09 10:02

Sers,

hast aber immer noch nicht gesagt, ob du eine IR oder eine Funk Fernbedienung hast *g*

Schon mal die Batterien im schlüssel getauscht? Bei IR FB schon mal die Funktion via Handykamera geprüft?

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Coupeler
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12.06.09 15:02

Re: Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

Beitrag von Coupeler » Sa 20.06.09 14:53

Hallo!
iIst eine Funk!
Ja Batterie war bist gestern noch ok,weil da ist mir Druckknopf am Schlüssel auseinander gebröselt!...Super

Antworten