Hallo ???,
ich fürchte Du hast Dir das falsche Auto gekauft.
Beim P306er Cabrio handelt es sich um ein viersitziges Cabriolet. Der freihängende Teil der Karrosserie ist recht lang und leider sehr verwindungsfreudig. Vom Werk aus ist das Cabrio recht sanft gefedert um die wohl recht häufig zu beobachtenden Verwindungsschäden (Forumssuche und zeitgenössische Testberichte) so gut als möglich von der Karosserie fernzuhatlten. Durch kürzere/härtere Federn wirst Du nur den schnelleren Tod der Karrosserie und damit des gesamten Wagnes herbeiführen. Und dafür ist das Auto viel zu schade.
Lass das Auto einfach so wie es ist, kauf Dir vom gesparten Geld eine coole Sonnenbrille und optimiere doch z.B. Deine Dachmechanik, da haste genug Spielwiese. Das ganze noch mit Fotos hier im Forum und wir werden Dir zu Füße liegen :-))
MFG
max
Ja Fotos kommen demnächst. Hole ihn erst noch ab.
Das heißt ich kann trotzdem Bodykit, Spoiler, Felgen usw. draufmachen
Wird es beim Tieferlegen immer hart?? Kann man nicht ein Sportfahrwerk nehmen, das ist doch nicht ganz so hart?
Das ist doch bei jedem Auto so, wenn man das Fahrwerk tiefer und härter macht, dass des für die Karosserie nicht gut ist oder?
mfg peugeottuning92