Immer wieder der gleiche Fehler*würg*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peggy87
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 28.05.09 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: Nersingen

Immer wieder der gleiche Fehler*würg*

Beitrag von Peggy87 » Do 28.05.09 10:17

Ich hab da ein Problem...

unser Auto EZ 2007, sollte nächstes Jahr zurück an Händler da wir uns dann nen neuen holen.

das eigentliche problem ist...

ich war insgesamt 5mal in der werkstatt wegen dem gleichen fehler...2mal haben die mich wieder weggeschickt weil das auto bei der fahrt mit dem meister nicht den fehler brachte/machte...

3mal war er beim richten...einmal nichts gefunden...einmal stecker einspritzpumpe ausgewechselt...dann irgend n Fühler ausgetauscht...

Sa,So,Mo,Die...hatte ich wieder das selbe Problem und langsam krieg ich n Koller...

ich hab nun angerufen und gemeint...ob ich nicht das Auto vorher schon zurück geben kann,und nen neuen andres zu holen*was wir ja eh vorhatten*...da ich es mir sicher net zum hobby mach dauernd in die werkstatt zu gehen und nichts tut sich...bzw frag ich mich was die den ganzen tag arbeiten -.-
das auto hat noch garantie bis oktober 2009.

Hab ich überhaupt das recht drauf?

Bin dankbar für alle antworten...find da net wirklich was im Internet :heul: :heul:

Markusx30
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25.05.09 18:37
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Immer wieder der gleiche Fehler*würg*

Beitrag von Markusx30 » Do 28.05.09 13:01

Normalerweise werden die das Auto ohne Probleme zurücknehmen. :D Natürlich auch nur wenn du ein neues nimmst. Wenigstens macht dein Händler Nacharbeitenund so. Meiner macht da nichts, zumindest nicht ohne Rechnung. :zeig:

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Immer wieder der gleiche Fehler*würg*

Beitrag von Holle » Do 28.05.09 13:41

Markusx30 hat geschrieben:Normalerweise werden die das Auto ohne Probleme zurücknehmen. :D Natürlich auch nur wenn du ein neues nimmst. Wenigstens macht dein Händler Nacharbeitenund so. Meiner macht da nichts, zumindest nicht ohne Rechnung. :zeig:
verstehe das mit den nacharbeiten nicht, er hat ja, unabh. davon, dass der fehler ursächlich vorher auftrat, sogar noch garantie bis oktober.. ??

naja, anyway.

zurückgeben kannst du ihn sicher, aber weiterbezahlen musst du trotzdem :zwinker: ...ausser eben, du nimmst dort einen neuen.

Wagi78

Re: Immer wieder der gleiche Fehler*würg*

Beitrag von Wagi78 » Do 28.05.09 19:40

Mal ne andere Sache, wie kann man sich nach so viel Ärger wieder einen Peugeot kaufen ?

Für mich währe das Thema durch, Auto zurück geben, Restwert kassieren und dann ein anderes Auto von einem anderen Hersteller kaufen.

Auf nochmal so viel Ärger hätte ich keine Lust !

Gruß Daniel

Antworten