Beitrag
von Obelix » Di 27.03.01 19:46
>Hi Leute,
>ich will ja nicht mekkern, aber mittlerweile ist ja fast schon fast jedess dritte oder vierte Posting eine Statistik über dieses Forum oder eine Frage wegen den Farben...
>Kann man doch alles bei Interesse per E-Mail anfragen, oder???
>Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es wurde doch mal im alten Forum gesagt, dass ein Forum für Austausch von Technik- und Tuningerfahrungen gedacht ist...
>Da haben natürlich SEAT-, BENZ-,BMW- usw. poster natürlich nix verloren...
>Aber mir ist das ehrlichgesagt egal, auf welchem Platz wir in den TOP100 von Parsimony sind...
>Wen das interesiert, der kann selbst auf der Startpage nachschauen...
>Also, denkt bitte mal drüber nach und löscht nicht gleich mein Posting...
>Ansonsten muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, dass der Umzug so super geklappt hat...
>So long...
>Machts gut...
>André
Hallo André,
da hast Du vielleicht sogar recht.
Allerdings muss man auch sehen, daß im Moment einfach die Freude über den gelungenen Umstieg überwiegt. Ich denke mal, daß sich das noch legen wird. Lies einfach drüber weg.
Löschen wollen wir Dein posting natürich nicht, warum auch. Schließlich ist das Deine Meinung, und wir wollen hier ja keine Zensur ausüben. Gelöscht werden grundsätzlich nur Prollereien oder Beleidigungen.
Oder Seats und Audis.
Wenngleich das über kurz oder lang sowieso aufhören wird. Diese postings kommen zum Teil alle aus einer Ecke. Nur eine Frage der Zeit. ;-)
Wenn man in Betracht zieht, was das Forum für ein Erfolg innerhalb von diesen wenigen Tagen geworden ist, ziehe ich vor allen, die daran beteiligt waren / sind, den Hut. Ob wir jetzt auf Platz 10, 50 oder 5000 sind, ist eigentlich auch nicht wichtig. Wichtig ist, daß alles friedlich und sinnvoll abläuft, und das, denke ich, haben wir erreicht.
Und für die Farbfrage gibts ja jetzt den Link im header. Bitte nicht alle Fragen per email an uns, unsere modems fangen sonst noch an zu kochen :-)
Schaut lieber mal direkt bei parsimony rein, da gibt es viele Antworten auf noch mehr Fragen....
Also sei den Jungs und Mädels nicht böse, wenn Sie sich freuen.
Ich hoffe daß Du trotzdem ab und an reinschneist.
Greetz
Obelix