S16 nach Kupplung wechsel.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schmusecoffee
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mi 01.04.09 13:43
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach

S16 nach Kupplung wechsel.

Beitrag von schmusecoffee » So 26.04.09 07:32

Hallo,

hab bei einem Freund bei Sein 106 s16 Kupplung gewechselt, alles wie immer Getriebe ausgebaut Kupplung ausgebaut. Dann neue Kupplung rein und alles wieder zusammen gebaut. Alles angeschlossen. Zündung ein dann die Probleme. :heul: Geschwind. Anzeige geht rauf und runter so ziemlich alle leuchten im Instrumententafel flattern, Servopumpe geht sofort an Steuergerät macht klackernde Geräusche Benzinpumpe eben so. :gruebel: Habe dann alles nochmal kontrl. alles ist da wo es sein soll. :nixkapier:
Mal davon angesehen das es vorher lief. :traurig: Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? oder was kann es sein. Bitte um mit Hilfe

mfg

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: S16 nach Kupplung wechsel.

Beitrag von BigAl » So 26.04.09 09:19

Sers,

mein bruder hatte das mal, als ihm das Massekabel an der karosse abgerissen ist, wärend der fahrt *g* Check das mal

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Hütchenspieler
Lenkradbeißer
Beiträge: 240
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: S16 nach Kupplung wechsel.

Beitrag von Hütchenspieler » So 26.04.09 09:21

Moin,

kontrollier doch nochmal alle Masseverbindungen. Nochmal abschrauben und Kontaktpunkte reinigen. Vielleicht auch irgend ein Stecker verwechselt oder nicht richtig zusammen?

Gruß Dirk
206 GT, Bj 05/2000, 20mm Gutmannfedern

schmusecoffee
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mi 01.04.09 13:43
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach

Re: S16 nach Kupplung wechsel.

Beitrag von schmusecoffee » So 26.04.09 12:00

moin,

massenkabel am Getriebe hab ich drauf alle stecker sind auch richtig drauf und sauber. was ich noch nicht geschaut gabe ist das zweite massenkabel was von baterie aus geht. Da sind ja 2 drin eftl das der zeite irgend wo ein bruach hat oder nicht angeschlossen ist?

schmusecoffee
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mi 01.04.09 13:43
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach

Re: S16 nach Kupplung wechsel.

Beitrag von schmusecoffee » So 26.04.09 12:02

releas im motorraum klackern auch wenn ich zündung anmach. Eben so die benzin pumpe selbe klackern. Wenn ich steuergerät ab mach kein klakern mehr. aber servo pumpe geht immer noch an sobald ich zündung anmache

Antworten