Räder,tiefer usw. @Chrusher

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von FRENCHLION » So 19.04.09 08:35

@chrusher

Bild

hast du dein 607 garnicht tiefergelegt und trotzdem 19zoll felgen drauf???in deiner beschreibung steht nix von tieferlegung.

ich kriege schöne 20zöller aus den usa und hoffe eigentlich das ich ihn nicht tieferlegen muss.deswegen brauche ich eure erfahrungsberichte dazu.soll eventuell später mal luftfahrwerk reinkomm.aber da werd ich wohl noch ne weile grübeln.

bitte alles an bilder von gepimpten 607 mal hier reinstellen.danke euch.

Bild

grüßle

crusher
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Do 13.09.07 21:05

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von crusher » So 19.04.09 20:12

Hallo Fenchlion,

Jö hab 19 zoll drauf. Auf den Bildern ist er nicht Tiefergelegt. Auf den Bilder ist das nicht zu erkenen aber er müsste auf jeden fall runter. Bestelle mir morgen Tieferlegungsfedern 35mm vorne 20 hinten. So weit ich weis kriegt mann 20 Zöller auch drauf. Wird hallt dann ein kleiner querschnitt bei gleicher reifenbreite. Wenn ich die dann eingebaut habe werde ich hier mal paar neue bilder reinstellen. Desto größere Felgen du bei ihn drauf machst desto weniger wirst du an querschnitt haben bei gleicher reifenbreite. Um so mehr sieht er nach einen geländewagen aus :-) also ohne tieferlegungsfeder sieht das ganze nicht so toll aus.

Gruß Fio

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von FRENCHLION » So 19.04.09 21:01

crusher hat geschrieben:Hallo Fenchlion,

Jö hab 19 zoll drauf. Auf den Bildern ist er nicht Tiefergelegt. Auf den Bilder ist das nicht zu erkenen aber er müsste auf jeden fall runter. Bestelle mir morgen Tieferlegungsfedern 35mm vorne 20 hinten. So weit ich weis kriegt mann 20 Zöller auch drauf. Wird hallt dann ein kleiner querschnitt bei gleicher reifenbreite. Wenn ich die dann eingebaut habe werde ich hier mal paar neue bilder reinstellen. Desto größere Felgen du bei ihn drauf machst desto weniger wirst du an querschnitt haben bei gleicher reifenbreite. Um so mehr sieht er nach einen geländewagen aus :-) also ohne tieferlegungsfeder sieht das ganze nicht so toll aus.

Gruß Fio
hmm das sieht doch aber auf deinem bild recht gut aus.wie ist dein reifenmaß?ich kriege 8,5x20 mit ich glaube 225/20 35 und die sollen ohne probleme passen wurde mir versichert.

ist echt nicht einfach zumal sich kaum einer mit diesem fahrzeug auskennt.
wo bestellst du die federn?

grüßle

crusher
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Do 13.09.07 21:05

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von crusher » So 19.04.09 22:08

Ich versuch gleich noch paar von meinen reinzustellen und paar von anderen.
Ich habe 19x 8,5 225/40 mit 15mm Spurplatten pro seite hinten.
Wie du geschrieben hast 225/35 20zoll müssten eigentlich ohne probleme passen. Welche einpresstieffe hast du?
Die Federn Bestell ich bei http://www.hamann-tuning.de
Welches Bj hast du ? Was für einen Motor?
Also wenn du fragen hast kannst mich ruhig anschreiben. Habe schon einiges am auto Rumgebastelt, besonders im hifi bereich.
Zuletzt geändert von crusher am Mo 20.04.09 01:59, insgesamt 1-mal geändert.

crusher
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Do 13.09.07 21:05

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von crusher » So 19.04.09 23:41

Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild BildBild


Bild Bild Bild Bild BildBild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von crusher am Mo 20.04.09 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
René206RC
Benzinsparer
Beiträge: 334
Registriert: Sa 17.06.06 19:36
Postleitzahl: 96123
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von René206RC » Mo 20.04.09 01:35

Hab immo, auch in der Gallerie zu sehen vorne 40 oder 30 von Hamann drin. Bestellt waren die 40iger, nach Gutachten sind es aber 30iger...
Hinten ist er noch auf original Höhe, die Leut von VW hatten Angst meine Räder fallen ab... Selbst mit Verlängerung waren die Radschrauben schwer zu lösen! Ergo, Hinten beide Felgenschlösser TOT... Morgen wird das gerichtet. Sobald hinten die Federn drin sind gibts Foto´s mit 18 Zoll. Als Bespiel vielleicht ok :zwinker:
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
HDI Fahrer

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von FRENCHLION » Mo 20.04.09 07:55

Hey coole Bilder.Sind sogar welche dabei die ich noch nicht kannte.Danke

So wie der rote wird es dann bestimmt aussehen vermute ich mal.

Ich habe mir ein 607 2,2 Schalter Platinium BJ.9.2006 mit 15000km direkt in Frankreich im werk ausgesucht.Vorführwagen von Peugeot Frankreich.Farbe ist leider silber.Aber das ist nicht so schlimm da ich ja beruflich Vollverklebungen anbiete werde ich mir vielleicht für den Winter was überlegen.Achso und Baiges Leder mit Vollausstattung.Alles was das Herz begehrt.

Siehe meine Galerie.

ET von den Felgen weiß ich nicht.Die jungs haben gesagt das passt.Ich vertraue den mal.;-)

Freitag hole ich ihn ab.Ich bin gespannt.

@Rene
ja bitte auch dein Bild mit den 18zöller rein.Interessiert mich auch.

Meiner sollte eigentlich zur XS Carnight schon optisch etwas hermachen.Hoffe ich schaffe das.

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von bomber » Mo 20.04.09 13:40

na das wird ja dann ein TYPISCHER XS Style wie der rest der bande

Benutzeravatar
Cap1ne
ADAC-Fan
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27.08.08 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von Cap1ne » Mo 20.04.09 15:05

FRENCHLION hat geschrieben:
Ich habe mir ein 607 2,2 Schalter Platinium BJ.9.2006 mit 15000km direkt in Frankreich im werk ausgesucht.Vorführwagen von Peugeot Frankreich.Farbe ist leider silber.
Was zahlt der Peti für sowas? ;)
Grüße

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Räder,tiefer usw. @Chrusher

Beitrag von FRENCHLION » Mo 20.04.09 19:58

@Bomber

Korrekt.Wird ein Gemeinschaftsprpjekt zwischen CAR ART Dresden und WheelsCompany Hamburg.Tieferlegung dann wahrscheinlich in CB in der Werkstatt meines vertrauen.Folie is bis zur CN bestimmt auch schon drauf.Auch wenn der Bandenleiter nicht begeistert ist das ich mir wieder so ne franzosen Tponne hole.Aber ich will ja was was nicht jeder hat und was mir gefällt.Aber auch er wird begeistert sein wenn die Wheels druff sind;-)

Bilder folgen Sonntag wenn ich wieder in CB gelandet bin.

@Cap1ne

Also mein Händler in CB meinte das der Preis echt unschlagbar tief ist für dies Fahrzeug und der Ausstatung.Kleines Beispiel.Peugeot 308 noch nichtmal 1Jahr alt für unter 10000Eus gibt es bei meinem freien peugeothändler.Stehe mit dem schon 1Jahr in Kontakt und er hat für mich immerwieder im Werk nachdem passenden Auto gesucht.Eigentlich wollte ich ja unbedingt ein schwarzen.Aber die gibt es fast nur mit Automatik da drüben.Tja und nun wollt ich nicht mehr länger warten und hab dann doch den silbernen genommen.


Fragen zum Händler und Preise per PN.

grüßle

Antworten