Anfrage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
peugeot_206_Freak
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 15.03.09 14:51

Re: Anfrage

Beitrag von peugeot_206_Freak » Mo 13.04.09 15:48

hi

danke erst mal für eure hilfe!
is nur leider so das ich aus österreich komme und das vielleicht etwas umständlich wäre!
hab die teile die ich brauche als nachbau gekauft weil ich sie recht dringent benötigt habe!!

aber trotzdem danke!!

lg

French-Connection
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18.01.06 11:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Freistadt

Re: Anfrage

Beitrag von French-Connection » Mo 13.04.09 16:05

oo0o0oo hat geschrieben:naklar... die werden ausgeschlachtet und dann kommt nur noch die karosserie und so in die presse was dachtest du denn :)
wär doch fürn ****** alles wegzuhauen
Diese Abwrackprämie treibt aber auch sehr seltsame Blüten...der Freund meiner Tante arbeitet bei VW und hat mir erzählt, dass sie beim Golf im Zuge einer Aktion zusätzlich zu der staatlichen Verschrottungsprämie von €1.500,-- nochmal €1.500,-- Rabatt auf den neuen Golf draufpacken - also insgesamt €3.000,--

Jetzt kam ein Kunde mit einem ca. 15 Jahre alten Golf, hat den nochmal um €1.300,-- reparieren lassen um das "Pickerl" also den TÜV zu bekommen (ist Voraussetzung um die Prämie in Anspruch zu nehmen) und hat den Wagen dann zur Verschrottung gegeben - hat so den neuen Golf immer noch um €1.700,-- billiger bekommen und der Alte, der wieder top in Schuss und noch für ein paar Jahre Autoleben gut gewesen wäre, wandert in die Presse...ich finds einfach pervers....


MFG;

Antworten