davon mal abgesehen dass ich dieses GFK geklumpe absolut hässlich finde, und bisher nur schlechte erfahrungen gemacht habe mit dem ach so hochwertigen x-lagigen super-mega Material, läuft bei solchen billig ebayern immer aufs gleiche raus...
die drehen dir ihren billig schrott zu preisen an, für die man besseres bekommt und lassen dich danach auf deinem stress sitzen... das material is meist einfach billig und sehr sehr dünn verarbeitet, die stossis sind gnadenlos unpassgenau und einmal aufgesetzt, reißt dir alles kaputt und dein geld is weg... falls es dir nicht reisst wird es sich mit der zeit ziemlich verziehen und wellig werden...
soviel zu meinen erfahrungen mit GFK... und das war nicht bei mir so... ich kenn viele mit GFK bodykits die es bereuen... seht euch mal die ganzen plastikbomber an die rumfahren... spaltmaße wie'n unfallauto, unpassende spoiler zum wagendesign etc... ich finde man sollte das 406 QP nicht so vergewaltigen...
zum TÜV kannst du fahren und mal unverbindlich fragen ob er's dir einträgt mit nem Materialgutachten... wenn nein, fahr woanders hin... wenn ja kostet das pro teil 30euro...
da die meisten lackierer recht vorgewarnt sind vor der anpassarbeit an GFK schürzen, wird das lackieren nicht gerade billig werden... ich würde mal so 200 - 300Euro pro stossstange ansetzen...
lass das zeug am besten gleich eingepackt und such dir nen anderen dummen bei ebay der sich die karre verschandeln will oder schick's zurück und hol dir lieber schöne felgen, odern fahrwerk oder so...
sorry falls das obendrüber bissjen hart formuliert is, aber ich komm grad von der n8schicht un hatte noch keinen morgenkaffee