Radkasten zusammengedrückt - noch TÜV?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Re: Radkasten zusammengedrückt - noch TÜV?

Beitrag von BigAl » Mo 02.03.09 18:00

Sers,

also das mit der Radhausschale die K Nandor' da vorschlägt ist so ne sache. Mag sein, das der TÜVler das ned sieht. Aber fahren??

Und wer mal so'n Füllblech gewechselt hat, der weiß, das es ein Tragendes teil ist. So oft wie das an der Karosse gepunktet ist.

Nur ob sich das lohnt, den schaden wieder her zu richten. Weil ne neue außenwand hätte auch was, wenn man sich die falten auf'm blech mal anschaut. Frag mal beim Lacker nach, oder er die außenhaut noch retten kann. Wenn ja, dann nim wenigstens nen neues ORIGINALES Füllblech.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

|Daniel|
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Re: Radkasten zusammengedrückt - noch TÜV?

Beitrag von |Daniel| » Mo 02.03.09 21:40

Naja, so wies aussieht werde ich wohl nen Blech zurechtdengeln und das dann passend einschweißen! Habe heute mehrere leute gefragt und die meinten alle das ich das problemlos machen kann. werd also morgen anfangen das blech zu schneiden und zu biegen, übermorgen schweiß ich das dann vllt schon beim kumpel in der werkstatt ein. und das mit der außenwand seh ich wohl anders als ihr, sieht zwar ***Mist*** aus, aber mein budget ist im moment ziemlich begrenzt, von daher werd ich zunächst nur spachteln und lacken... aber danke für die infos, vllt überleg ichs mir ja doch noch anders.

Antworten