Bin neu hier im Forum, hab mir vor ca 3 Wochen mein erstens Auto, den 306 zugelegt. Ist in nem ziemlich ranzigem Zustand, muss noch viel dran gemacht werden. Am Mittwoch habe ich dann einen Unfall mit einem LKW gehabt, der LKW ist mir hinten links reingedonnert. Dabei entstand eine schön tiefe Beule, hab ich gestern mit meinem Vater angefangen auszubeulen, hat auch alles ganz gut geklappt.
Dummerweise ist die Beule genau vor dem Radkasten hinten links, wie ihr euch jetz denken könnt hat sich somit der größte Teil des Kastens "zusammengefaltet". Beim ausbeulen bildete sich also ein ca 7 cm breiter Spalt zwischen Radkasten und dem äusseren Blech.
Hier mal ein paar Bilder, dummerweise ist hab ich da schon Klebeband über den Spalt geklebt.

Und jetzt meine Fage, was soll ich jetzt machen? Gibt es Reparaturbleche für diese Stelle? Oder könnte ich mir einfach nen 2 mm Blech zurechtschnibbeln und das dann passend anpunkten? Bzw. hat einer von euch ne Ahnung was der TÜV dazu sagen würde wenn an der Stelle nen Blech eingeschweißt wär?
Gruß