Hi,
oben stehende Frage stellt sich mir weil ich ab und zu mal einen 406 sehe, der exakt so aussieht wie meiner. Ich frage deshalb, weil ich mich nach langem hin- und her entschieden habe, die breiten Räder (235/17) gegen die Standardbereifung (195/15) auszutauschen, was dem Fahrkomfort sehr zuträglich war. Jetzt stehen die Alu's im Keller rum und ich bin unschlüssig, was ich damit tun soll: Über die eBucht verscherbeln oder behalten? Sollte sich irgendwann mal die Frage stellen den Wagen zu verkaufen (falls sich ein Käufer für einen gelb-plakettierten Diesel mit aktuell 230.000 km finden sollte) und die Räder Teil eines Sondermodells gewesen sein, wird sich ein potenzieller Käufer sicher fragen, wo die zum Auto passenden Räder sind.
Hier gibt es Bilder von meinem „Sondermodell” zu sehen: http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=1363
Vielleicht weiß ja jemand was zu dem Thema und lässt es mich wissen.
Danke und Gruß,
Christoph (der sich diese Frage stellt, nachdem er den Wagen schon seit ca. 5 Jahren fährt...)
P.S.: Das ist übrigens keine versteckte Verkaufsanzeige, wenn ich die Dinger verscherble, dann über die eBucht...
Service