Erstes Auto und Angst davor!?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Erstes Auto und Angst davor!?!

Beitrag von 306Cab » Di 30.12.08 20:57

@winner: Dennoch hilft es ihr nicht, wenn du auf einen User verweist der sich nicht zu äußern kann weil er nicht den ganzen Tag im Forum abhängt oder es nicht möchte oder kann weil er den Fehler vielleicht nicht kennt ? Schon mal dran gedacht Herr "superschlauer" Spamer ? Lass doch die Sinnlosbeiträge bleiben und den Leuten wird schon auch so geholfen werden, glaub mir !

@pip: Nein, du brauchst dich nicht selber drunter zu legen, aber es gibt Männer hier, die machen in ihrer Freizeit sowas :D Was das Problem angeht, kann man aufgrund der verschiedenen Symptome keine zuverlässigere Ferndiagnose aufstellen. Fahre am besten wieder zu der Werkstatt wo du die Reparatur hast machen lassen und lass die nochmal nachsehen ;) Wichtig ist nur dass du denen alle möglichen Folgen aufzählst, damit sie das verursachende Problem eindämmen können und sich nicht nen Wolf suchen.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Pip
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 30.12.08 11:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Erstes Auto und Angst davor!?!

Beitrag von Pip » Sa 03.01.09 15:22

Ja danke were ich tun. Aber wie gesagt die haben erst wieder ab Montag auf.

Aber das Auto stinkt immer noch so inorm, und ich war mitlerweile auch wieder tanken, da da ist ebendfalls wieder etwas errausgelaufen :(...naja ich hoffe die könne mir am MO sagen was da los ist.

Un ja ich bin eien 'Sie' xD

Schönes Wochenende noch

Aludrin
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Do 14.08.08 17:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erstes Auto und Angst davor!?!

Beitrag von Aludrin » Sa 03.01.09 17:15

Ein Wochenende ohne Auto ist natürlich hart, aber hoffen wir mal, dass dann am Montag der Fehler gefunden und behoben wird.
Ich hoffe du schreibst hier dann nochmal das Ergebnis rein.
Bild

Pip
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 30.12.08 11:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Erstes Auto und Angst davor!?!

Beitrag von Pip » Di 20.01.09 12:13

Alsooooo......es war eine irgendwie eine Schelle nicht richtig fest, und dadurch kam der Benzin geruch ...=) jetz ist aber alles wieder heile, und ich kann meinen kleinen Peugeot behalten :lach:
Ich hoffe er hält noch bis zum Sommer, um schön die Sonne zu genießen.

Schönen Tag noch :)

Antworten