springt fast nicht an

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
look205
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: So 23.11.08 14:44
Land: Deutschland

Re: springt fast nicht an

Beitrag von look205 » Di 09.12.08 18:29

hi!
ich denke bei der Vorglühanlage sind wir schon beim richtigen thema. Es müssen (und sind meistens auch nicht immer) die glühkerzen sein! möglich wäre auch ein defektes glühzeitrelais\-steuergerät, kabelbruch (zu hoher widerstand) oder motortemperaturfühler.

das mit den "einspritzzeiten" wäre auch denkbar, müsste sich aber auch leistungsbedingt bemerkbar machen.

jubru
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Mi 21.05.08 14:35

Re: springt fast nicht an

Beitrag von jubru » Di 09.12.08 22:29

war heut mal drot, er meinte nur dss er denkst es sei luft im system was ich aber ausschließe,
düsen denkt er seien ok,
er meint nur der starter läuft etwas schwer, es fehle eine passhülse oda sowas der den starter zentriert,
denn er macht seit dem getriebetausch so a komischen quitschen xD

sonst hat a nix gsagt, motor is auch vor seinen augen gelaufen, wenn was verdächtig nageln würd oder so denk ich hätt ers gsagt

und ja er meinte ich soll den wagen mal dortlassn, aba is ma irgendwie schad ums geld

look205
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: So 23.11.08 14:44
Land: Deutschland

Re: springt fast nicht an

Beitrag von look205 » Mi 10.12.08 21:36

sonst hat a nix gsagt, motor is auch vor seinen augen gelaufen, wenn was verdächtig nageln würd oder so denk ich hätt ers gsagt
da wär ich mir nicht so sicher, denn er meint ja nur... is wohl nicht so ne gute werkstatt.

Antworten