Vorab erst einmal vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge!
Das Kombiinstrument ist nun verbaut. Der Ein- und Ausbau war dabei die größte Herausforderung, da ich das Lenkrad nicht abbauen wollte. Die Demontage und Montage des Kombiinstruments im Armaturenbrett (also hinter dem eingebauten Lenkrad) war zwar knifflig, aber machbar :-)
Nach Anschluss aller Stecker und Austausch einiger Birnchen funktionierte sofort alles auf Anhieb. Die Anzeige der Geschwindigkeit passt, die Tankanzeige und der DZM ebenso. Einzig die Wassertemperaturanzeige muss noch bis Morgen auf den neuen Sensor warten. Dann sollte auch die funktionieren
Die Anpassung des Kilometerstandes war hier übrigens auch kein großes Problem. Nach Demontage des Ziffernblattes hatte man die Mechanik übersichtlich vor sich und konnte nach vorsichtigem Ausrücken des Mitnehmers auch die Kilometer genau auf den richtigen, dem Fahrzeug entsprechendem Kilometerstand einstellen. Man muss sich eben nur (vorsichtig!) überwinden.
Ein wenig trauere ich noch den originalen, blauen Zifferblättern nach. Aber vielleicht ist das ja die nächste Bastelbaustelle und ich werde mir welche für den Pug bestellen
Grüße aus Bremen!