Recaro Sportsitze

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alphatier
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Do 17.01.08 14:19

Recaro Sportsitze

Beitrag von Alphatier » Di 28.10.08 14:55

Hey Leute wollte mir neue Sitze einbauen...aber dafür brauche ich doch dann bestimmt extra Konsolen?!

Woher bekomme ich die, wieviel kosten die ca.?

böhseropel
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18.10.08 00:31
Land: Deutschland
Wohnort: bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Recaro Sportsitze

Beitrag von böhseropel » Di 28.10.08 16:41

Da wo man die Sitze kauft gibt es meistens auch konsolen dafür, sonst bei Recaro selber oder FK mal anfragen...
Die habe meist welche im Angebot!
Hoffe konnte helfen ;)
MFG
Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Recaro Sportsitze

Beitrag von Troubadix » Di 28.10.08 19:49

böhseropel hat geschrieben:Da wo man die Sitze kauft gibt es meistens auch konsolen dafür, sonst bei Recaro selber oder FK mal anfragen...
Die habe meist welche im Angebot!
Hoffe konnte helfen ;)
MFG
www.sandtler.de

www.isa-racing.de

nur mal eben aus dem kopf

drauf zu achten das es sitze i 2 konsolenmasen gibt, also erst sitze aussuchen und dann die passenden konsolen kaufen, die laufschienen nicht vergessen und dran denken das wenn die rückbank erhalten bleiben soll bei einem 3 türer die sitze klappbar sein müssen, klappbare konsolen sind bei klappbaren lehnen aber unnützer luxus.

für groß gewachsene sind die original recaro adapter erste wahl, die sitze sind tiefer als die serien gestühle, habs bei anderen konsolen schon erlebt hinterher wesentlich höher zu sitzen als serie.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Alphatier
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Do 17.01.08 14:19

Re: Recaro Sportsitze

Beitrag von Alphatier » Mi 29.10.08 12:54

ok bei isa racing stehen jetz welche 38 Taler drin....
Kann ich da jeden Sitz egal ob Recaro, Sparco o. ä. montieren und muss nur schauen ob der Sitz von unten oder seitlich befestigt wird?!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Recaro Sportsitze

Beitrag von Troubadix » Do 30.10.08 23:28

Alphatier hat geschrieben:ok bei isa racing stehen jetz welche 38 Taler drin....
Kann ich da jeden Sitz egal ob Recaro, Sparco o. ä. montieren und muss nur schauen ob der Sitz von unten oder seitlich befestigt wird?!
seitliche aufnamen kenne ich nur von rennsitzen die absolut nicht strassentauglich sind.

untere befestigung gibts in 2 breiten, also schauen welche von beiden die sitze haben und danach kaufen.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten