Service
:-) ein (dauer)plus, ein minus. in dünn... läuft ja nix nennenswertes drüber.blazin hat geschrieben:Nabend liebe Leute,
ich hatte neulich die Idee, den Innenraum meines 91er CJ ein bisschen aufzuwerten und mir in die Mittelkonsole die Digitaluhr aus den größeren Modellen einzubauen.
Jedoch hab ich jetzt schon stundenlang recherchiert und die Stromlaufpläne im Etzold quasi mit der Lupe untersucht, aber nirgendwo gefunden, ob der Kabelbaum für die Uhr in meinem Schnulli überhaupt verlegt ist.
Könnt ihr mir das vielleicht beantworten? Falls nein, hat irgendeiner ne Anleitung, wie man sich die Kabel legen muss, damit das funktioniert? :nixkapier:
Danke im Voraus und Gruß,
Dennis :lach:
Alles klar, das wollte ich wissen...bietet sich beim 205 nämlich auch irgendwie eher an. Beim 309 mags direkt daneben sein, aber ich hab mir beinahe die Hände gebrochen, als ich testweise nen Draht dahin gezogen hab um zu gucken, ob das passt.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Oha, du hast ganz schön viel zerlegt
Was du brauchst,sollte alles am Radiokabelbaum zu finden sein...
- Masse
- Zündungsplus (damit das Licht der Digitaluhr auf HELL geht)
- Dauerplus (damit die Uhr nicht vergisst, wie spät es ist)
- Lichtplus (damit die Uhr dimmt, wenn man das Licht einschaltet)
Sollte alles am roten Stecker fürs Radio zu finden sein, kannst direkt von unten nach oben zur Uhr durchverlegen.
Grüsse,
Matthias