empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
commi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Fr 12.01.07 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schwenkland´s Hauptstadt

empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von commi » Fr 15.08.08 12:54

Hallo zusammen,

ich hab an der Seite des Fahrersitztes einen ca. 5-7,5cm langen Riss, den ich gerne wieder wenn moeglich zugenaeht haette - sieht ein wenig verschandelt aus :traurig:

Kann mir jemand einen Sattler bzw. Aufbereiter im (Groß)Raum Saarbruecken empfehlen? Vielleicht hat ja jemand auch eine "Preis-Erfahrung" :D


Dank und Gruss, Olli

Mr. Mitchell

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 15.08.08 13:04

Moin Landsmann

also geh auf keinem fall zum Eckstein, der ist total überteuert und arbeitet alles nur net sauber.

Wenns um ne Reparatur geht kann ich dir meinen Haus und Hoff Sattler empfehlen.

Cabrio Verdeck Service Michael Helf in Karlsbrunn. Hier der Link:

http://www.cabrioverdeck-service.de

der Michael ist mehr als fähig, arbeitet sauber, zu top Preisen was Preis Leistung angeht. Er ist zwar eher auf Oldies und Cabrios spezialisiert, arbeitet jedoch auch für Ford Werke Saarlouis, uns Autohaus Müller (Mazda, Peugeot, BMW), Heiselgruppe, Audi und Porsche Zentrum Saarbrücken. Ich hab da alles machen lassen, und schon viele Freunde hin geschiuckt die mehr als zufrieden waren.

Alternativ gibts noch einen in Heusweiler, Namen schlag mich tot, aber den empfehl ich eher für komplette Showsattlereien da der sich auf sowas spezialisiert hat

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von de Lecki » Fr 15.08.08 13:40

Mr. Mitchell hat geschrieben:Moin Landsmann

also geh auf keinem fall zum Eckstein, der ist total überteuert und arbeitet alles nur net sauber.

Wenns um ne Reparatur geht kann ich dir meinen Haus und Hoff Sattler empfehlen.

Cabrio Verdeck Service Michael Helf in Karlsbrunn. Hier der Link:

http://www.cabrioverdeck-service.de

der Michael ist mehr als fähig, arbeitet sauber, zu top Preisen was Preis Leistung angeht. Er ist zwar eher auf Oldies und Cabrios spezialisiert, arbeitet jedoch auch für Ford Werke Saarlouis, uns Autohaus Müller (Mazda, Peugeot, BMW), Heiselgruppe, Audi und Porsche Zentrum Saarbrücken. Ich hab da alles machen lassen, und schon viele Freunde hin geschiuckt die mehr als zufrieden waren.

Alternativ gibts noch einen in Heusweiler, Namen schlag mich tot, aber den empfehl ich eher für komplette Showsattlereien da der sich auf sowas spezialisiert hat
Also ich kann über Fa. Eckstein nix schlechtes sagen. Kenne einige Leute die bei dem was haben machen lassen.

Mr. Mitchell

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 15.08.08 14:30

mag sein, ich kenn auch viele die da waren, und ich war auch SELBER da. Eckstein ist ein selbstüberzogerner Depp - sorry. Aber nach der ganzen Kohle die wir da gelassen haben solche Ergenisse abzuliefern, und dann sich auf der Expo jedes mal selbst so ins Licht zu rücken - ne geht gar net.

ruf den Helf mal an und frag nach, hat zwar immer gut zu tun, aber wenn du bischen Zeit hast gibts nix besseres, für Ihn leg ich meine Hand ins feuer.

Löwe01
Zufrühabschnaller
Beiträge: 660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von Löwe01 » Fr 15.08.08 14:54

Hi Mitchi,
wie gehts beim Müller so? Alles fit?

Sag mal macht der Helf auch Leder-Reparaturen?
Meine seitliche Naht am Sitz ist aufgeplatzt im Coupé, und fängt jetzt an auszufransen.
Da müsste man dringend was machen...

MFG Jens
MITLEID kriegt man GESCHENKT,
NEID muss man sich VERDIENEN!


Ford Focus ST-R
Peugeot 206 CC Platinum 135
Suzuki GSX-R 600 "Corona Alstare"

commi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Fr 12.01.07 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schwenkland´s Hauptstadt

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von commi » Fr 15.08.08 14:56

Löwe01 hat geschrieben:Hi Mitchi,
wie gehts beim Müller so? Alles fit?

Sag mal macht der Helf auch Leder-Reparaturen?
Meine seitliche Naht am Sitz ist aufgeplatzt im Coupé, und fängt jetzt an auszufransen.
Da müsste man dringend was machen...

MFG Jens
Ein Leidensgenosse :D

Werd am Montag mal nachfragen, schon mal vielen Dank!!

Gruss, Olli

Mr. Mitchell

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 15.08.08 15:35

Sers, joah wir wachsen und wachsen immer weiter :-)

jaja macht er er macht für uns viele Sitzreparturen und Polsterreparaturen, zu fairem Kurz und mit Top arbeit

Antworten