hung hat geschrieben:
Allgemeines Forum "...Ihr habt Probleme mit eurem Peugeot?..."
Off-Topic: " Ihr habt Probleme mit anderen Marken?..."
dass sich Fiat und Peugeot doch ein wenig unterscheiden...
Jein, es gibt manchmal wirklich Themen die komplett daneben gehen, aber bei diesem hier finde ich das doch komplett 807 betreffend.
807,FIat Elysse, irgendein Lanchia, Citroen C8 usw sind bis auf das Label komplett Baugleich. Wie beim Fiat Ducatto, Citroen Jumper, und Pug Boxer, alles gleich.
Von daher halte ich es auch nicht für verwerflich direkt nach 807 zu fragen, da die Motoren und Fahrzeuge vom gleichen Band kommen. Sprich wenn in dem Fahrzeug der RHS oder RHZ drinnen steckt ist das 100% ein Peugeotdiesel, welcher in anderen Peugeotfahrzeugen viel verbreiteter ist, daher ist die Möglichkeit dort hilfe zu bekommen viel größer.
Also technisch ist das ein Peugeot bzw ein 807 ein Fiat, Lancia etc oder umgedreht und daher halte ich das vom technischen Aspekt absolut vereinbar hier im allgemeinen Forum zu posten.
Maggus hat auch so ein Teil und fragt bei Problemen als "pseudo 807", ist ja auch ok.
So, damit müssten als nächstes mal paar Motorinfos kommen, am besten die ersten 8 Stellen der Fahrgestellnummer.