Hallo!
bin da auf etwas gestoßen, Nebelscheinwerfer als Angel Eyes.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45fffb3fac
Bei Ebay fragt man ja lieber 2 mal nach, hab hier noch nix im forum gefunden, da das ja Nebelscheinwerfer sind und keine normalen Scheinwerfer! Kann man sowas reinbauen, hab keine Nebelscheinwerfer drin! TÜV un Quallität?
Sin ja schon recht schick, würde auch zu meinem Dunkelblauen Peugeot 206 passen!
Ich bin kein Spezialist, wenns ums Thema Auto geht, aber ich muss beiläufig nochmal nachfragen:
Ich habe vor 1em Jahr ca ne neue Konsole eingebaut bekommen (das da so beim lenkrad, mit den blinkstöcken un so ) un keine Ahnung, ob da die funktion freigeschlatet ist für Nebelscheinwerfer! ( das mit dem programmieren hab ich schon rausgefunden)
Wenn ich so dinger reinbau, kann ich die doch als Tagfahrlicht benutzen, also immer an haben, wenn ich das normale Licht anhab, oder? kann man das koppeln oder so am Sicherungskasten? Also mit Schwächeren Birnen?
Brauch ich nur diese 2 Scheinwerfer, Loch in die Frontschürze un Stecker rein, schon läuft das?
Mfg Julius
PS: (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen) hab ich schon gelesen
Service