Radio Blaupunkt Code

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Svenyle
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 08.04.08 15:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Radio Blaupunkt Code

Beitrag von Svenyle » Di 08.04.08 15:45

Servus erstmal,

hab da so ein kleines Problem.........und zwar das ich nämlich den Blaupunkt Code nicht habe!!! :traurig: Habe schon beim Vorbesitzer angerufen, er meinte er hat auch keinen bekommen bzw. es wurde ihn nicht einmal auf dem Display angezeigt. Jetz is die Frage...wie kann ich das wegbekommen....um den Code zu haben müsste ich bei Blaupunkt selber anfragen und Seriennummer und alles angeben. Nur ich baue ihn wenn ich Zeit habe heraus, weil ich dann auf nem CD spieler umsteig. Is ein Blaupunkt Cassetten Radio....den Typ und so weiß ich daher auch nicht! Hab das Auto erst gekauft.....und brauche jetz erst mal bei diesem Problemchen eine Hilfe......weiter Probs folgen noch xDDDDD...danke schon mal für eure Tipps....

MFG Sven










:) :) :)

sunnytoeter
ATU-Tuner
Beiträge: 52
Registriert: Di 05.02.08 20:00

Re: Radio Blaupunkt Code

Beitrag von sunnytoeter » Di 08.04.08 16:34

Hallo!

Wenn es das fuer Peugeot hergestellte Blaupunkt Radio fuer den 306er ist und der Wagen mit dem Radio aus dem Werk fuhr, dann kann Dir jeder Peugeothaendler anhand der Fahrgestellnummer den Code geben, die sind zentral in einer Datenbank bei denen gespeichert.
Sollte es ein anderes Radio sein als das Originale, dann bleibt nur der Weg zu Blaupunkt und das wird oftmals teuer und uebersteigt den Radiowert.

Gruesse,
Sunny
Bild

Antworten