Keine Eintagung der Spurplatten:-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Keine Eintagung der Spurplatten:-(

Beitrag von DukeCastino » Di 11.03.08 20:47

sry passt net zum thema ...

@scooby: kannst du mir die nummer von der GroundZero Tussi geben weil die leicht hot is !!! danke :)

Löwe01
Zufrühabschnaller
Beiträge: 660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Schicksal...

Beitrag von Löwe01 » Di 11.03.08 21:47

Hi Mädels,
weil ich ca. das selbe Problem hab derzeit geb ich auch mal meinen Senf dazu! :)

@Duke: Du hast aber die OZ Felgen drauf dafür gabs mal ein Gutachten!

@ScoopyDoo: Sag mal könntest Du mal nachschauen was dü für ne VA-Last im Schein stehen hast? Ich hab grad das Problem daß ich die SCC System X drauf habe und 8,5x19 sowie 9,5x19 mit 225/35-19 und 255/30-19 probiere..
HA ist ET 0 und VA ET 5. Leider ist eine Scheibenkombi nur bis 510kg zugelassen, sind nach Adam-Riese 1020KG/Achse... mein 3Liter hat aber 1090kg VA-Last....

P.S.: Du kennst mich, war mal auf nem Treffen von euch mit nem silbernen 106. :)

MFG Jens
MITLEID kriegt man GESCHENKT,
NEID muss man sich VERDIENEN!


Ford Focus ST-R
Peugeot 206 CC Platinum 135
Suzuki GSX-R 600 "Corona Alstare"

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: Keine Eintagung der Spurplatten:-(

Beitrag von ScoopyDoo » Mi 12.03.08 15:43

hehe duke...die hätt ich auch verdammt gern !

war auf nem event wo die ladies und ich mitm auto gebucht warn.

Event war Nähe Passau

ich komm ausm Saarland

und die Ladies aus Magdeburg !

xD will net wissen was der ganze Spass gekostet hat^^. hatte aber schon verhandlungen mit dem Animateur wo die beiden dabei warn, dass ich ihm meinen beifahrer mit nach magdeburg geb und dafür die blondine mitnehm....die verhandlungen scheiterten dran, dass der Typ der meinung war, dass mein Kollege wohl in nem String Bikini beim sexy carwash vllt doch net sooo sexy rüber kommen würd wie klein blondi ^^

Antworten