Türkabelbaum an der A-säule

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
greeshopper
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 04.03.08 17:55

Türkabelbaum an der A-säule

Beitrag von greeshopper » Di 04.03.08 18:05

hi,
hat jemand einen schaltplan vom dem kabelbaum der aus der A-säule kommt??? oder noch besser weiß jemand wo ich kostengünstig einen neuen kabelkbaum herbekomme also den gesamten von rechts nach links durchs auto.
is ja ne alte 306ser krankheit das mit den kabelbäumen. reperatursatz wurde auch schon verbaut jedoch fehlen einige kabel bzw. sind falsch verbunden da einfach von anfang an zu viele durchtrennt waren und dann find mal raus welches wohin muss,bei vollausstattung;-)
danke im vorraus

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Türkabelbaum an der A-säule

Beitrag von BigAl » Di 04.03.08 21:01

Sers,

schau mal auf der Türseite nach. Anhand der kabelnr kommst sicher weiter. Außerdem gibt es diese kabelschuhe auch einzeln bei Peugeot. kosten glaub ich 60cent das stück. Brauchst dann halt nur noch kabel

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Butterkeks
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Sa 06.01.07 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Türkabelbaum an der A-säule

Beitrag von Butterkeks » Mi 05.03.08 20:15

Das habe ich letztes WE auch bei meinem gemacht ist eigentlich garnicht so schwer solang du noch denn original stecker hast.

Hab meinen aufgebrochen um die Kabel nummern zu lesen und sie dann dem passenden gegekabel zu zuordnen. dadurch wusste ich dann welcher Pin im neuen stecker an welches kabel musste.

Und wenn du ihn nicht mehr hast musste mal bei Pug nachfragen ob die ein Stromlaufplan davon haben da müssten auch die Kabelnummern drauf sein.

Achso und das mit denne Kabelschuh wird schwer da die stecker hinten verschweist sind mit silikon kann man also nicht so einfach auseinander bauen und neue kabel durch ziehen.

MFG
Steven

Antworten