Funk-FB: Zweiter Knopf (der kleine) am Ende!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bancroft
Radarfallenwinker

Funk-FB: Zweiter Knopf (der kleine) am Ende!

Beitrag von bancroft » So 02.03.08 12:37

Ahoi,

hab ein 406 Coupe, Bj. 1999 (Serie 1), ergo die alte FB im Schlüssel (großer Knopf m. Löwe: Türen auf/zu, kleiner, unverzierter Knopf: Sicherheitsschließung/Fenster hoch).

Nachdem ich den großen Button, als er begann, sich aufzulösen, mühelos beim Freundlichen nachkaufen & ersetzen konnte (glaub, für 'nen Fünfer), macht jetzt der kleine Probleme: Er reagiert so gut wie gar nicht mehr, und wenn, dann auch nur, wenn ich ihn mit Gewalt (Fingernagel) ins Gehäuse ramme - was die Gummioberfläche bestimmt nicht mehr lange ohne Schaden hinnimmt ...

Also: Hat jemand 'ne Ahnung, ob's den kleinen Knopf ebenfalls separat neu zu kaufen gibt? Oder muss ich dafür gleich das ganze Schlüsselgehäuse ordern (sieht irgendwie aus, als hinge dieser Gummiknubbel fest dran)?

Bin dankbar für jeden Tipp!

Grüße,
bancroft
Zuletzt geändert von bancroft am Di 04.03.08 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Wagi78

Re: Funk-FB: Zweiter Knopf (der kleine) am Ende!

Beitrag von Wagi78 » So 02.03.08 12:47

Also bei der Serie 2, kann man beide Knöpfe wechseln.

Ich hatte letztens erst einen Schlüsselsender für die Serie 1 verkauft und ich meine auch da, ist dieser zu wechseln.

Gruß Daniel

Antworten