Service
Welche Rolle soll die Laufleistung spielen Ich kann Dir in einen fabrikneuen Wagen eine kaputte Zündspule einbauen, und nach 100Km Gesamtfahrleistung ist der Katalysator wirkungslos....605 SV hat geschrieben: Das Auto hat erst 60000 Km gelaufen, da soll schon der Kat hin sein?
Vermutlich noch eine AU nach konventionellem Verfahren (nicht OBD). Falls die Abgaswerte insgesamt noch passen gibt es die Plakette...605 SV hat geschrieben:Was mich dan auch wundert das der Wagen ohne weiteres durch die AU gekommen ist.
Die Werte sind top.
Das Auto fährt sich wirklich toll, sieht gut aus, aber das der direkt schon Ärger macht.
Habe den gekauft um jetzt teure Rep. mit meinem alten 605 aus dem Weg zu gehen, aber wenn es mit dem 406 jetzt schon so los geht, ist es wohl besser den 406 nicht lange zu fahren.
Ich hätte den 605 besser behalten.
Ich bin mal gespannt was die mir morgen bei Peugeot erzählen.
Ich kann Dein Problem absolut nachvollziehen, auch wenn ich keine kleinen Kinder habe...605 SV hat geschrieben: Aber der riesige Kofferraum bringt mir und meinen kleinen Kindern nichts, wenn man mit Sack und Pack nicht weiter kommt, als zur nächsten Werkstatt.