Innenlichtdimmer anschließen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
deFlo
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23.03.05 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Innenlichtdimmer anschließen

Beitrag von deFlo » Fr 28.12.07 18:03

Hallo,

ich habe bei ebay günstig einen Innenlichtdimmer ersteigert, jetzt hab ich ein paar fragen zum anschließen des Dimmers. Auf der Rückseite des Dimmers ist dieser Plan aufgezeichnet. Kann mir jemand erklären was ich wo anschliessen muss?



Bild
Bild

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Innenlichtdimmer anschließen

Beitrag von XenonShock » Fr 28.12.07 18:31

Also da hst du ein sehr umständliches Modell. Normal bekommste sowa sbei Conrad mit 2 Anschlüßen was dann einfach vor die Lampe geklemt wird. Deine Box brauch noch + und -.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

deFlo
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23.03.05 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Innenlichtdimmer anschließen

Beitrag von deFlo » Fr 28.12.07 19:19

Ich hab für das ding halt nur ca.5€ bezahlt incl. Porto. Habe auch bei Conrad usw. geschaut und da ging es bei Dimmer ab ca. 10-15€ los. Ausserdem können die dimmer bei conrad entweder nur dimmen oder zeitverzögert ausschalten. Das was ich da hab dimmt zeitversezt (also nach ca. 10sek.). Welchen Dimmer bei Conrad meinst du? Weist du welcher dimmer bei der Anleitung in der Bastelecke verwendet worden ist?
Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Innenlichtdimmer anschließen

Beitrag von Dreamer » Fr 28.12.07 19:38


Antworten