S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Carlos_ring
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S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von Carlos_ring » Di 27.11.07 16:42

Hi, ich habe soweit alle Anschlüsse los, Lüfter is auch los, mit dem Schnellverschluss am Schlauch unten das is ja so ne Knibbelei....
Geht
Aber wie krieg ich jetzt das Monstrum da raus??? Irgendein Schrauber nen Tipp?
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Gentsai
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Re: S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von Gentsai » Di 27.11.07 17:09

Hast du die Klemmen oben an dem Frontblech gelöst, und ist er unten auch noch befestigt?
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Carlos_ring
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Re: S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von Carlos_ring » Di 27.11.07 17:14

Du, der ist oben an den Klemmen los und unten ist soweit keine Befestigung. Er passt irgendwie nicht da durch, unten hakt er anscheinend an einem Luft ansaugschlauch und oben isses halt tierisch eng.

Daher frag ich ja nach nem Tipp.
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Re: S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von Butterkeks » Mi 28.11.07 13:18

Servus

also soweit ich mich noch bei mir errinern kann ist er sonst nur gesteckt müsste also wenn du alle Leitungen ab hast raus kommen.
Klar ist ein wenig eng aber es müsste eigentlich gehen

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Re: S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von 205_JETI » Mi 28.11.07 18:16

Es helfen ja manchmal wenige Zentimeter.

Hol dir irgendwas um den Motor auszuhängen, löse die Motorhalter etwas, dann kannst du ihne etwas kippen, ja nach bedarf nach unten oder oben um die lebenswichtigen Millimeter zu erhalten.

Hast du eigentlich die Traverse und den Grill schon raus gebaut?!?

Viel Erfolg noch.

Gruß Alex
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Re: S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von Gentsai » Mi 28.11.07 18:24

Motor aushängen?

Wenn man Platz braucht dann baut man einfach die Ansaugbrücke ab, das sollte leichter gehen.
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Re: S16 Ph1 Kühler tauschen, Probleme....

Beitrag von 205_JETI » Mi 28.11.07 18:39

Kannst du natürlich auch machen. Du sollst ja nicht den ganzen Motor aushängen. Die Drehmomentstütze bleibt drin.

Motor aufhängen, Motorhalter und Getriebehalter lösen und dann ist er beweglich. Ist ja nicht so der Aufwand......
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