Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
celo79
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
-
von celo79 » Mo 26.11.07 14:01
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Endschalldämpfers für den Peugeot 206 meiner Frau. Der Alte ist abgerissen und kann nicht mehr verwendet werden. Nun habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und dachte, nun gut, die sind ja alle recht günstig. Beim zweiten Hinsehen habe ich dann festgestellt, dass keiner der angebotenen Endtöpfe auf den Wagen passt. Folgende Schlüsselnummern sind angegeben zu2: 3003 zu3: 555
Nun meine Frage: Sind die Endtöpfe alle unterschiedlich?? Finde, dass die alle gleich aussehen (auch mit Halterungen etc...) Und beim 205 sind doch auch alle Endtöpfe gleich, oder?
Ich frage hier nach, da der einzige Topf den ich finden konnte ziemlich genau das Doppelte kosten wird, wie die angebotenen im Internet.
Schonmal vorab vielen Dank für's Feedback...
Gruß
Marcel
Gruss
Celo
-
berlin_customs
- Kanaldeckelumfahrer
-
von berlin_customs » Mo 26.11.07 15:22
was ist denn das für nen motor???
hubraum??diesel benziner?? leistung.....
danke...
-
celo79
- Serien-Wagen-Fahrer
-
von celo79 » Mo 26.11.07 15:34
Tja, wenn ich das so genau wüsste. Wenn ich nach der Schlüsselnummer im Internet suche, dann bekomme ich folgende Daten:
1.4 HDI 8V TURBO (2A8HX/2C8HX) 50 KW/68 PS 07/01 – 12/06 1398 ccm
Es ist übrigens ein Diesel HDI
Gruss
Celo