kabelbelegung für el fensterheber

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Belinskyy
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

kabelbelegung für el fensterheber

Beitrag von Belinskyy » Mi 19.09.07 21:15

joa.. ich suche die Kabelbelegung für meine el-Fensterheber und wenn verfügbar gleich auchnoch von der zv.
Wenn jemand gleich ne schlaue idee hat, für n alternativen einbauplatz der el fenter schalter nur her damit;)

Thx
Ich bin Anfäger in sachen Autos und sowiso bei Peugeot, allerdings bin ich spezialist in anderen gebeiten. Also regt dich nicht auf über mich=) Villeicht kann ich ja dir ja auch mal was helfen!

Troubadix
Forums Opi

Re: kabelbelegung für el fensterheber

Beitrag von Troubadix » Mi 19.09.07 22:01

Belinskyy hat geschrieben:joa.. ich suche die Kabelbelegung für meine el-Fensterheber und wenn verfügbar gleich auchnoch von der zv.
Wenn jemand gleich ne schlaue idee hat, für n alternativen einbauplatz der el fenter schalter nur her damit;)

Thx

die schönste alternative hatte ich bei jan gesehen, der verbaute sie in den türgriff der leicht erhöht wurde.

bilder kann ich aber keine bieten.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 19.09.07 22:27

wenn deine butze kein GSD hat dann kannste die schalter in die konsole am dach einbauen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Do 20.09.07 00:04

Belinskyy hat geschrieben:joa.. ich suche die Kabelbelegung für meine el-Fensterheber und wenn verfügbar gleich auchnoch von der zv.

Thx
Hi!

Ich hab in meinen jungen Jahren el. FH gekauft wo der Vorbesitzer die Kabel in der Tür abgeschnitten hat, durfte mir den ganzen Spaß dann selber zusammenlösten, deswegen gib mir dein e-mail-adresse und ich schick dir eine rar. Datei mit allen Belegungen.

mfg

Marc

Belinskyy
Radarfallenwinker

Beitrag von Belinskyy » Do 20.09.07 18:07

Bei mir iste es noch lustiger =) es sind gar keine Kabel da!! =) Armaturenbrett und alles raus damit ich an die Öffnung des Türgummis (wo die Kabel durchgehen) finde!! =((
Ich bin Anfäger in sachen Autos und sowiso bei Peugeot, allerdings bin ich spezialist in anderen gebeiten. Also regt dich nicht auf über mich=) Villeicht kann ich ja dir ja auch mal was helfen!

Belinskyy
Radarfallenwinker

Beitrag von Belinskyy » Fr 12.10.07 12:46

Hey ich habe noch ne Frage wegen den el Fh's
sind die übern relais geschaltet oder steuern die schalter in den türen direkt den Strom für die Motoren??
wenn über ein Realis, hat da jemand die relais nummern oder Schaltpläne oder so ?

Vielen Dank
Belinskyy

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Fr 12.10.07 14:37

Hallo!

Die Fensterheber werden nur über die Schalter bedient.

mfg

Marc

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Fr 12.10.07 14:46

Kris hat geschrieben:wenn deine butze kein GSD hat dann kannste die schalter in die konsole am dach einbauen.
Wofür sind die freien Plätze eigentlich gedacht gewesen? Weist du da was?

Antworten