Service
Da werden doch nur die Dämpfer härter gestelltBriano hat geschrieben:@vandyke treffender konnte ich es nicht sagen!! ;-)
ich dachte mir, vielleicht wäre es eventuell im rahmen eines werkstattaufenthaltes möglich sich so ein fahrwerk nachrüsten zu lassen, aber anscheinend ist dies nicht möglich demnach.......
gibt es vieleicht ein fahrwerk welches man so von einer anderen firma beispielsweise bilstein oder so kaufen kann das so eine funktion aufweis??
das wäre echt fett so ein e-fahrwerk zu haben welches in der höhe 4 bis 5 cm variiert ohne gleich ein airride fahrwerk verbauen zu müssen.
weiß vielleicht jemand was darüber und vielleicht noch ein paar preisangaben??
Ääähm, die Fahrwerke können verschieden eingestellt werden, man kann per Knopfdruck auch ne Federkugel abschalten.hippedippe hat geschrieben:ja dieses hydropneumatik von citroen sieht echt schon cool aber das hat eigentlich nix mehr mit sportlich zutuhen bin mal so ein xm und c5 gefahren lässt sich fahren wie ne gummikuh
aber der komfort ist besser als in ner s klasse ob du mit 20 oder 200 fährst du merkst von bodenwellen überhaupt nix
Nein das komplette Fahrwerk ist höhen und "tiefen" verstellbar !Mr.Coupe hat geschrieben:toll beim citroen bezieht sich das ( beim xantia jedensfalls) ausschlieslich auf die hinterachse.