Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 19.04.02 16:10
Es tut mir leid das du so uneinsichtig bist und jetzt versuchst auf andere Weise hier Stunk zumachen. Deswegen werden wir andere Wege einschlagen.
Da du dich ja als "Webmaster" bezeichnest, solltest du eigentlich wissen was man anhand der IP-Nr.einiges festellen kann!!
MfG
Darkman
-
Gromith
Beitrag
von Gromith » Fr 19.04.02 16:50
Hach, was soll das den schon wieder? Und bitte halt Dich in Zukunft von Peugeot-Scene.ch fern, vorallem vom Forum! Dann werd ich das hier auch tun.......
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » Fr 19.04.02 17:41
..ihr eure Streitereien ja im öffentlichen Forum austragt, ist das ja auch mein gutes Recht. Wieso verhaltet ihr euch wie kleine Kinder?
Beides Admins...die ansonsten immer predigt: seit lieb miteinander...
Also ein gutes Beispiel seit ihr ja nicht gerade...naja, vielleicht habt ihr euche Gründe...
Ich finds halt Schade weil es mir vorkommt, obschon das hier niemand konkret erwähnt hat, als würde hier ein Krieg zwischen Schweizer (Forum) und Deutsche(s Forum) laufen.
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Fr 19.04.02 20:15
Weil nach der Mail wo ich gerade von ihm bekommen habe..ist es für mich keine debatte mehr..
Dank Gromith dürfen jetzt ein paar Bilder nicht mehr in der User-Galerie gezeigt werden.
Und das alles wegen seinen neuen Ideen und seinem Forum=!!=
SIND WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS?!?
Ohne Witze....
Wenn das so weiter geht... echt es macht keinen Spaß mehr wegen solchen Holzköpfen!!
Dark
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 19.04.02 21:14
du solltest erst die vorgeschichte kennen und dann die ganze geschichte mal neu durchdenken.
schau im archiv nach warum gromith hier den wilden macht. stichwort ist forum...
wir haben schon damals gesagt dass wir kein neues forum wollen (er meinte mehr oder weniger ultimativ dass seine forenform besser, schneller übersichtlicher usw. sei und er würde für uns das forum übernehmen...)
abgesehen davon - ich war heute in dem schweizer forum, und von übersichtlich und schnell kann keine rede sein... langsamer als hier und wegen der paar smilies von viel besseren und tolleren features zu reden??? naja...
du solltest aber auch mit in deine überlegungen einbeziehen, was gromith hier die letzten tage veranstaltet hat...
trashpostings unter falschem name und sogar unter meinem. ich kann da nicht mehr drüber lachen. das ist nicht nur dumm, das ist unverschämt.
vor allem, nachdem ich ihm in einer langen mail einige sachverhalte klargelegt habe und ihm auch unseren support in jeder beziehung angebotenn habe.
eine antwort habe ich nicht bekommen, das hat er sich wohl gespart. dafür setzt er unter meinem namen schwachsinn in die welt.
und wegen der bilder die angesprochen wurden...
die wurden uns mit genehmigung der fahrzeugbesitzer zur verfügung gestellt.
und gromith meinte ja auch nicht die in der galerie, sondern im forum.
die wiederum wurden von usern verlinkt.
er versucht jetzt eben, da er anscheinend nicht koexistieren will, unsere gemeinschaft hier massiv zu stören.
so sieht die situation aus.
und wenn du von krieg redest, dann nenn auch den kriegstreiber. und das sind ganz sicher nicht wir. wie man gesehen hat.
was allerdings nicht heisst, dass wir uns nicht wehren werden. das wird allerdings auf einer ebene ablaufen, die gromith wahrscheinlich nicht so recht sein wird. ich habe ihm grade eben wieder eine email geschrieben.
ich bin gespannt auf die antwort. dazu dann morgen mehr.
in diesem sinne
obelix
(der echte)
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » Fr 19.04.02 22:31
...ich habe das Forum von Peugeot-Scene auch besucht....ich finde es wirklich gut aufgebaut und designt...es läuft bei mir auch super schnell....aber wenn Gromith tatsächlich mit solchen "fiesen" Karten spielt...da bleibe ich auch lieber hier....noch ein Wort zu den Admins, obschon das bereits ein paar mal gesagt wurde bez. gelobt wurde: Ihr macht eure Sache super.
Naja...wie es aussieht...kommt die ganze Geschichte nicht mehr ins Lot....Schade...wirklich schade...
Gruss
Christian
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Fr 19.04.02 23:18
...ich finde es schaade dass die sache jeztzt so ausartet...! früher war ich stolz auf peugeot-scene.ch da wir schweizer endlich mal ne gute pug-site hatten...aber mittlerweile schäm ich mich dafür (oder bessergesagt für den neuen webmaster)!
schaade dass gromith uns schweizer pugfreaks durch sein benehmen mehr oder weniger unbeliebt macht hier im forum...!
aber meine letzten worte zu diesem thema:
ICH ALS SCHWEIZER BLEIB IN DIESEM FORUM UND SCHÄME MICH FÜR DEN NEUEN WEBMASTER VON PEUGEOT-SCENE.CH DASS ER SICH SO VERHÄLT!
ICH BIN NUN AUCH SCHON N'JAHR HIER UND KANN NUR SAGEN: SUUUUPPPEEEERRR!!! OB JETZ DIE ADMINS (DICKES LOB!!!) ODER DIE USER....ES IST EINFACH NE SUPER ATMOSPHÄRE HIER!!!
*derdiegeschichtemitgromithunddempeugeot-sceneforumkennende* Phil
PS: sorry für die capslock, aber ich konnt' net anders! *g* ich hoffe ihr versteht mich! :-))
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Fr 19.04.02 23:23
wie dürfen ein paar bilder nicht mehr in der gallerie sein!? spinnt der jetzt total!? nur weil es von ein paar usern die gleichen bilder sind hier in der gallerie wie auf seiner (gekauften) page!?
also wenn ihr meine bilder dann wieder braucht...sagt's mir ruhig, subwoofer hat neue bilder von meinem auto, die könnt ihr gern gegen die alten austauschen!
liebe grüsse aus der schweiz
Phil *derdersichmittlerweilefürdenpeugeot-scene.ch-webmasterschämt*
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Fr 19.04.02 23:26
Es handelt sich hier lediglich um die Bilder von Fanatic!!
Den hab ich auch schon angeschrieben. Wenn wir seine geschriebene Erlaubniss haben kann ich sie wieder online stellen ;-)
MfG
Darkman
-
Löwe01
- Zufrühabschnaller
-
von Löwe01 » Fr 19.04.02 23:38
Sollte Gromith wirklich solche Maßnahmen betrieben haben, stehe ich VOLL und GANZ hinter unseren ADMINS!!
In diesem Sinne
MFG JENS
P.S.: Der Beitrags-Titel sollte jetzt net neg. gegen die Schweizer gehen!:)