Beitrag
von Maverick73 » Sa 22.09.07 08:02
Zum Thema Peugeot muß ich jetzt auch mal was sagen. Es brauch kein Vertragshänler zu sein der Ärger macht. Ich komme aus Saarbrücken, dh. aus der Nähe von Peugeot Deutschland, und habe mit dem Verein bisher auch nur Ärger. vor 12 Jahren kaufte ich mir dort fürn Haufen Geld einen 405, mit dem ich seit dem immer wieder Ärger hatte. Kolbenschaden bei ca 60000km, Querlenker, usw gehörten dazu. Mit 10 Jahren hatte ich dann das erste Mal einen Getriebeschaden. Gut, es ist JETZT ein älteres Auto, aber der Service war von Anfang an nicht toll. Ich bin also mit meinem 10 Jahre alten 405 ( der im Saarland noch zu tausenden rumfährt) mal wieder zu Peugeot Deutschland gefahren, und wollte wissen was das für ein rasseln aus dem Motorraum ist. Auf Anfrage ist ein Meister mit mir raus auf den Parkplatz, der Unterwegs fragte was für ein Auto ich denn hätte. Ich sagte ein 405, da hat er mich Wortlos stehen lassen, und ging zurück. Ich rief ihm nach was das soll, da meinte er nur ZU ALT, DA KENNE ICH MICH NICHT AUS, UND WENN KÖNNTE ICH DAS EH BEI IHNEN NICHT ZAHLEN. Das ist kein Witz!! ich bin dann in eine freie Werkstatt, und die haben mir gesagt was am Auto ist. Wie gesagt, das Auto ist jetzt älter, aber ich hatte auch Ärger mit dem Verein als dr 405 noch recht neu war, und DIE Antwort ist ja wohl eine Frechheit, oder? Mal abgesehen davon, das ich kaum noch Ersatzteile bekomme. Ich habe 2 kleine Kinder, und wollte mir erst ein neues Auto kaufen wenn die größer sind, aber eins ist sicher
KEINEN PEUGEOT MEHR!!!!