Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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XenonShock
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Beitrag
von XenonShock » Mo 13.08.07 22:04
An die 120KW 306 Fahrer.
Hattet ihr desen Kommischen Fehle rauhc schon mal?
Das sich nach dem Anlassen oder im Stand Gas geben die Drehzahl fast unter den 2 Strich unter der 1000 kommt und Fast die Roten lampen Angehen also Moitor ausgeht?
War bei mir schon 2x der fall. Vieleicht wars bei euch auch mal so.
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Black205CTI
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Beitrag
von Black205CTI » Di 14.08.07 00:11
Du meintest wohl Drehzahl Schwanger
Hausfrauentip #17: Rhabarberkuchen schmeckt viel besser, wenn Sie den Rhabarber durch Äpfel ersetzen.
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Stefan234
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Beitrag
von Stefan234 » Di 14.08.07 01:05
hatte ich auch. mit der zeit wurde dann der leerlauf immer unruhiger. hab ich aber leider nicht in den griff bekommen.
Reinige mal den leerlaufstellmotor, der vergammelt schnell wenn diese unterduckdose im A..... ist. bei mir wurde es zwar besser, aber kam alle paar km wieder nach dem reinigen
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von Devoe306 » Di 14.08.07 01:16
das hatte ich bei meinem xsi auch mal, wurde der leerlaufsteller sauber gemacht und seit dem läuft er wieder normal
mfg devoe306
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XenonShock
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von XenonShock » Di 14.08.07 01:46
der 120kw hat doch keine unterdrukdose
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Stefan234
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von Stefan234 » Di 14.08.07 12:08
was istn das für ne dose die oben an der kurbelwellenentlüftung. bei mir war in der leitung so ne dose die bei geöffnetter drosselklappe sich mit geöffnet hat (bei unterdruck). gibts die bei den neueren nicht mehr? wenn die kaputt ist, verölt dann alles um die drosselklappe sehr schnell
EDIT: gemeint war natürlich die nockenwellenentlüftung
Zuletzt geändert von
Stefan234 am Di 14.08.07 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
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von PSADriver82 » Di 14.08.07 14:26
der 120kw hat auch ne Unterdruckdose wenn man so will. die sitzt an der Entlüftung oberhalb des Saugrohrs. die Drehzahlschwankungen sind häufiger ein problem liegt aber oft nur am Leerlaufsteller der nicht mehr schnell genug nachregelt! oder der Endanschlag der Drosselklappe etwas nachstellen dann ist das Problem meistens behoben!