Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von XenonShock » So 29.07.07 23:51

Genau das meinte ich.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

typuntypisch
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Do 31.08.06 06:50
Land: Deutschland
Wohnort: Gudow
Kontaktdaten:

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von typuntypisch » Di 31.07.07 20:31

Hi....wollte nur nochmal einwerfen......also die scheinwerfer reinbauen und die blenden dazwischenpfuschen find ich blöd.....und noch schlimmer is es garnix zu machen, so wie auf den letzten fotos....sieht nur panne aus....

also wenn man schon an der front rummacht dann nur mit verlängern und lackieren...

.....ist übrigens mein Auto auf dem ersten Bild daher weiß ich wovon ich rede....und sind auch nicht irgendwelche plugandplay dinger sondern die schwarzen valeo....

mfg
16V SUX !!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von XenonShock » Di 31.07.07 20:35

typuntypisch hat geschrieben:Hi....wollte nur nochmal einwerfen......also die scheinwerfer reinbauen und die blenden dazwischenpfuschen find ich blöd.....und noch schlimmer is es garnix zu machen, so wie auf den letzten fotos....sieht nur panne aus....

also wenn man schon an der front rummacht dann nur mit verlängern und lackieren...

.....ist übrigens mein Auto auf dem ersten Bild daher weiß ich wovon ich rede....und sind auch nicht irgendwelche plugandplay dinger sondern die schwarzen valeo....

mfg
:lach: Genau meine Meinung.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
becks1on1
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 28.06.07 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: IGB

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von becks1on1 » Di 31.07.07 20:37

hast du das beim TÜV dann eintragen lassen?? es reizt mich immer mehr den umbau auch irgendwann zu machen.. typuntypisch hast du vielleicht Bilder während des Umbaus? mich würd interessieren was man alles an der Halterung der Scheinwerfer verändern muss?? An den Kotflügeln passen dei neuen direkt, oder??

gruß becks

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von XenonShock » Di 31.07.07 21:32

ALso glaube nciht das du da seintragen lassen mußt. Sind ja Orginal zugelasse Teile mit e Zeichen.

Solange sie Leuchten und die Einstellung Simmt haste da keine Problemme mit Tüv.

Kotis passen gut. Am besten nimmste mal einen S2 scheinwerfer dann sieht du Automatisch was du tun mußt.

Hät ich noch welche hier würde ich euch den Umbau vormachen mit Anleitung. Nen S1 hab ich ja noch.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
becks1on1
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 28.06.07 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: IGB

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von becks1on1 » Di 31.07.07 21:42

na das wär ja net schlecht wenn man da nix eintagen lassen muss.. ich bin halt die ganze am überlegen mit den angel eyes nachrüst scheinwerfern für den ph1.. nur wenn da mal was kaputt geht am scheinwerfer wird man es wohl schwer haben einzelne ersatzteile zu für die dinger zu bekommen.. das problem hätte ich mit nem umbau auf ph2 leuchten wohl nicht.. wer macht denn hier in der umgebung gute blecharbeiten, wg. der motorhaubenverlängerung?

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von XenonShock » Di 31.07.07 21:56

Ah sehe du kommst aus IGB.

Kannst gern mal zu mir kommen habe S2 Scheinwerfer kannste ja dann mal dran machenzum gucken was geändert werden muß.

Alos das macht normal jeder gute Lackierer.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
becks1on1
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 28.06.07 18:21
Land: Deutschland
Wohnort: IGB

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von becks1on1 » Di 31.07.07 22:10

danke da komm ich falls die umbaupläne konkret werden gern drauf zurück.. kann aber wahrscheinlich auch bei nem kumpel guken, der hat auch nen ph2.. jetzt bau ich zuerst mal die ph2 stoßstange an und dann mal weiter sehen.. eins nach dem anderen ;-) find das sieht aber bei typuntypisch seinem super aus!!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von XenonShock » Di 31.07.07 22:13

Mein ja nur weil dann brauchste keine Ausbauen.

Und hab ja sonst auch alle sfür 306
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

typuntypisch
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Do 31.08.06 06:50
Land: Deutschland
Wohnort: Gudow
Kontaktdaten:

Re: Frontscheinwerfer, phase1-->phase2

Beitrag von typuntypisch » Di 31.07.07 23:25

hi....

hab nix eintragen lassen.....hab beim einbauen, ne wand angeleuchtet und die so nach augenmaß eingebaut.....bin danach zum TÜV wegen HU....da ham die dann eh n lichttest gemacht und hat alles hingehauen bin ohne mängel durchgekommen....schätze mal die haben garnicht gerafft das das umbebaut ist weils halt orginal aussieht.

wegen haubenverlängerung.......sind einfach 2 schmale streifen karosserieblech, doppelt gewalzt......dann in die ecken geschweisst damit diese kante an der serie1 haube weg is....das reicht schon....dann zum lackierer der hats mit gfk matten überzogen und dann verspachtelt und gelackt....weiß nich genau wie das einzeln berechnet wurde weil das ganze auto zum komplettpreis lackiert wurde...

mfg
16V SUX !!

Antworten