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autsch...Vollgastauglich hat geschrieben:den nötigen bumms in allen ehren...
aber wie schauts aus mit "matching numbers?" da würd ich in so nem fall und mit so nem wägelchen mehr wert drauf legen...
*nur mal eingeworfen*
gruß martin
Bei den Umbauten dürfte dir auch kein Prüfer ein Oldie-Kennzeichen geben.obelix hat geschrieben: ich darf gar ned dran denken, wenn ich IRGENDWANN mal mit einem meiner kleinen an ner oldi-verantsaltung teilnehmen will...
wie - 16v?
was - sitze aus'm 309?
boah - gutmann-felgen?
BILSTEINE???????????
gelbe achsen - hängt ihn höher!!!
roter motor? (hallo her prüfer, hallo? holt mal den sauerstoff!!!)
hör bloss auf...
gruss
obelix
wieso - alles zeitgenössisch...Frank309 hat geschrieben:Bei den Umbauten dürfte dir auch kein Prüfer ein Oldie-Kennzeichen geben. :zwinker:obelix hat geschrieben: ich darf gar ned dran denken, wenn ich IRGENDWANN mal mit einem meiner kleinen an ner oldi-verantsaltung teilnehmen will...
wie - 16v?
was - sitze aus'm 309?
boah - gutmann-felgen?
BILSTEINE???????????
gelbe achsen - hängt ihn höher!!!
roter motor? (hallo her prüfer, hallo? holt mal den sauerstoff!!!)
hör bloss auf...
gruss
obelix
... dem drohst du, nen hinkelstein auf seinen fuß fallen zu lassen ...obelix hat geschrieben:wieso - alles zeitgenössisch...Frank309 hat geschrieben:Bei den Umbauten dürfte dir auch kein Prüfer ein Oldie-Kennzeichen geben.obelix hat geschrieben: ich darf gar ned dran denken, wenn ich IRGENDWANN mal mit einem meiner kleinen an ner oldi-verantsaltung teilnehmen will...
wie - 16v?
was - sitze aus'm 309?
boah - gutmann-felgen?
BILSTEINE???????????
gelbe achsen - hängt ihn höher!!!
roter motor? (hallo her prüfer, hallo? holt mal den sauerstoff!!!)
hör bloss auf...
gruss
obelix
und zum zeitpunkt der prüfung für das h deutlich mehr als 10 jahre alt:-)
und am gti soweso, die eintragungen stammen noch aus den 80ern/90ern, die umbauten wurden von gm selbst gemacht.
den prüfer will ich sehen, der mir das h verweigert...
obelix
Rein Alters- und Werte-technisch lohnt es bei den kleinen Kistchen noch nicht, diese einzusperren. Sicherlich lohnt es sich aufzupassen, daß er nicht mehr als unbedingt nötig (am besten fast nie!) im Regen steht, sonst rostet er stellenweise schneller als Du sandstrahlen kannst. Es lohnt nach einer Lackierung auch, die etwas weiter entfernten Parkplätze beim Einkaufen aufzusuchen, wo die Hausfrau und der Geschäftswageninhaber von heute nicht zwangsweise mit seiner Tür eine Beule (oder Delle?) in Deine Tür klopft. Aber das lohnt auch bei neueren neu lackierten Autos.rainerunsinn hat geschrieben:und dann ist's natürlich auch eine glaubensfrage...auto als oldtimer einsperren oder als auto nutzen...tja, wir nutzen das auto eigentlich täglich, und repariert wirds bis in ewigkeit...hoffentlich...derweil siehts aber sehr gut aus!
mfg, rg