205 GTI 128 PS Kupplungssatz gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
^Ice Tea^
Kanaldeckelumfahrer

205 GTI 128 PS Kupplungssatz gesucht

Beitrag von ^Ice Tea^ » Mi 13.06.07 20:48

hat da wer ein gutes angebot parat ?
ich hab nur eins von LUK , 110euro... aber ein kumpel hat mir mal nen shop genannt den ich leider vergessen habe
:nixkapier: und da gabs scheinbar sachs und luk für nur 70euro rum,jedoch war es da mit altteilabgabe...

wisst ihr da nen shop oder habt ne favorisierte kupplung ?

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: 205 GTI 128 PS Kupplungssatz gesucht

Beitrag von Epiphone79 » Mi 13.06.07 20:50

^Ice Tea^ hat geschrieben:hat da wer ein gutes angebot parat ?
ich hab nur eins von LUK , 110euro... aber ein kumpel hat mir mal nen shop genannt den ich leider vergessen habe
:nixkapier: und da gabs scheinbar sachs und luk für nur 70euro rum,jedoch war es da mit altteilabgabe...

wisst ihr da nen shop oder habt ne favorisierte kupplung ?
Öhm...also zumindest die Sachskupplung kostet original was um die 190€....da wären 70€ ja direkt ein utopisches Angebot.....

PEJOT

Beitrag von PEJOT » Mi 13.06.07 22:25

Bei einem Peugeot eine andere Kupplung zu nehmen als eine von VALEO ist in meinen
Augen sträflicher Leichtsinn. Alle anderen Hersteller haben da nur etwas auf Austausch-Basis anzubieten, das heisst aufgearbeitete Teile. Nur VALEO lierfert absolute Neuteile.

rs4rot

Fisch
STVO-Fan

Kupplung

Beitrag von Fisch » Do 14.06.07 17:24

Schau mal unter www.autoteilediscount24.de
Da gibt es die Kupplung von Valeo für 106 Euro,kein Austauschteil

^Ice Tea^
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ^Ice Tea^ » So 17.06.07 12:40

das mit den geregten altteilen kenn ich von bosch viel zu gut, aber meist ist das neuwertig...aber gut wenn ich zu valeo ratet und da eine nagelneue für den gti nur 109 kostet werd ich die nehmen, hält die auch gut was aus ? ich fahr ab und zu mal auf dem track, und sonst alles andere als unsportlich ... ?
danke

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Beitrag von Troubadix » So 17.06.07 12:43

^Ice Tea^ hat geschrieben:das mit den geregten altteilen kenn ich von bosch viel zu gut, aber meist ist das neuwertig...aber gut wenn ich zu valeo ratet und da eine nagelneue für den gti nur 109 kostet werd ich die nehmen, hält die auch gut was aus ? ich fahr ab und zu mal auf dem track, und sonst alles andere als unsportlich ... ?
danke
VALEO ist quasie serie nur nicht im peugeot karton.

was für track, rundstrecke oder beschleunigung??? evtl druckplatte aus dem sportkit nehmen...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten