Energiesparmodus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Energiesparmodus

Beitrag von e5436363 » Fr 25.05.07 18:10

Empire hat geschrieben:Hmm... also das finde ich dann schon etwas schwach von Peugeot.
Die sollten mal eine neue Firmware rausbringen um das selber einzustellen.

Letztens als ich eine große Luftmatratze, mit der Pumpe die mit 12V vom Zigarrettenanzünder läuft, aufblasen wollte musste ich den Motor starten :traurig:
Da wären noch einige andere Dinge die man sollte einstellen können...

ZB. das ESP welches viel zu früh reagiert...

Empire
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20.12.06 16:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energiesparmodus

Beitrag von Empire » Sa 26.05.07 10:02

Also das ESP bzw. die ASR finde ich klasse! Ist bei mir nicht zu sensibel eingestellt. Passt eigentlich genau so wie es ist.

Bei meinem vorherigen Auto (VW Golf) hatte ich eine rel. starke Anlage eingebaut mit 2 Endstufen usw... und trotzdem ist der Radio des öfteren 2 Stunden gelaufen. Und der Motor ist dennoch angesprungen.
Die Batterien halten schon eine weile durch. Und wenn die originale zu schwach ist, kann man sich ja immer noch eine bessere, stärkere einbauen.
www.nimmervoll.org

Gruss
Daniel

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Energiesparmodus

Beitrag von gobo206 » Sa 26.05.07 10:14

Es geht dem Hersteller aber nicht darum was Du/wir können, sondern Mutti von nebenan die auch immer brav in die Werkstatt kommt ;)

Empire
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20.12.06 16:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energiesparmodus

Beitrag von Empire » Sa 26.05.07 10:23

gobo206 hat geschrieben:Es geht dem Hersteller aber nicht darum was Du/wir können, sondern Mutti von nebenan die auch immer brav in die Werkstatt kommt ;)
Deshalb würde ich es auch OK finden wenn von vornherein 10min eingestellt sind, man es aber auf 120min verländern könnte. Oder zumindest auf 60min
www.nimmervoll.org

Gruss
Daniel

Antworten