Service
hi...smoritz81 hat geschrieben:Ich war jetzt bei 2 Werkstätten, aber die konnten das Problem nicht finden! Unter anderem Peugeot Osnabrück! Das Problem tritt nämlich erst nach einer gewissen Fahrzeit auf!
smoritz81 hat geschrieben:Hallo Peugeot Freunde!
Ich war jetzt bei 2 Werkstätten, aber die konnten das Problem nicht finden! Unter anderem Peugeot Osnabrück! Das Problem tritt nämlich erst nach einer gewissen Fahrzeit auf!
1. Erst fahre ich normal los, alle Anzeigen im grünen Bereich!
2. Nach etwa einer halben Stunde fängt die Drehzahl an von Null auf 40 000 und hin und her zu schwingen, pendelt sich manchmal bei 35000 ein.
3. Der Motor bockt dann während der Fahrt, die K.Lampe geht an und aus, bleibt manchmal länger an.
4. Insbesondere beim Runterschalten und im Stand schwingt die Drehzahl munter umher, dann geht der Motor aus, auch mal während der Fahrt.
5. Ich starte immer wieder neu bis es nicht mehr geht.
6. Ich warte 1 Stunde, dann kann ich weiterfahren, am nächsten Tag ist es, als wäre alles normal! Dann geht es wieder los.
7. Beim letzten TÜV (vor 2 Wochen) kam heraus, dass die Lampda-Sonde kaputt war, wurde ausgetauscht! Hat nicht geholfen.
8. Schon beim Losfahren habe ich das Gefühl es rappelt etwas unter dem Auto, wenn er dann seinen Geist aufgibt, knallt auch irgendetwas blechern.
Ich bin ratlos, Peugeot auch, was kann das sein? Kann das mit dem Kat zusammenhängen? Loch im Auspuff?? Was kann ich der Werkstatt sagen, wonach sie mal schauen sollen.
Es ist ja komisch, dass am Anfang nichts ist, dann gehts los.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!
Stefan
smoritz81 hat geschrieben:Keine Ahnung ob am Fliegerhorst jemand helfen kann! hahaha
Föhn und Eisspray, habe ich noch nicht gehört, klingt logisch.
Ich suche eine Werkstatt die sich Zeit nimmt, kriegen schließlich viel Geld.
Die bei Peugeot haben einfach den Luftfilter ausgetauscht, was fürn Quatsch gell!
Was ist das für ein Sensor und wieso kann der den ganzen Wagen lahm legen?DaGo hat geschrieben:Hallo,
lass mal deinen VSS Sensor (Fahrgeschwindigkeitssensor) überprüfen.
Wo wohnst du?
Gruß
Fabi