Service
Maulhofer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mir auch meinen ersten Puk 206, Bj 11/04 gekauft .
Da ich leider nur ein Kasetten-Radio eingebaut habe möchte ich dieses gegen ein CD-Radio austauschen. Wenn ich nun richtig verstanden habe brauche ich dafür nur einen Adapter der das Radio vom Bus entkoppelt? Möchte mir nun ein VDO RD 3 über eBay ersteigern und daher würde ich ganz gerne wissen ob ich für den Einbau einen Code oder sonst was benötige?!
MfG, Maulhofer
Danke für deine Antwort Martin,Martin hat geschrieben:Maulhofer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Da ich leider nur ein Kasetten-Radio eingebaut habe möchte ich dieses gegen ein CD-Radio austauschen. Wenn ich nun richtig verstanden habe brauche ich dafür nur einen Adapter der das Radio vom Bus entkoppelt? Möchte mir nun ein VDO RD 3 über eBay ersteigern und daher würde ich ganz gerne wissen ob ich für den Einbau einen Code oder sonst was benötige?!
MfG, Maulhofer
Hallo,
falls Du Dir ein originales Radio (RD3) einbauen möchtest, muß das Gerät ohne besagten Adapter eingebaut werden. Allerdings muß die Fahrgestellnummer Deines 206er in das "neue" RD3 einprogrammiert werden, was nur ein Peugeothändler durchführen kann..
Gruß Martin
Maulhofer hat geschrieben:Danke für deine Antwort Martin,Martin hat geschrieben:Maulhofer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
MfG, Maulhofer
Hallo,
falls Du Dir ein originales Radio (RD3) einbauen möchtest, muß das Gerät ohne besagten Adapter eingebaut werden. Allerdings muß die Fahrgestellnummer Deines 206er in das "neue" RD3 einprogrammiert werden, was nur ein Peugeothändler durchführen kann..
Gruß Martin
weißt du vielleicht auch wie teuer soetwas ist?
......Maulhofer
Schade, in einer Stunde laufen gerade zwei scheinbar gute Angebote aus. Werde mich wohl erstmal bei Peugeot über die Preise informieren müssen.Martin hat geschrieben:Maulhofer hat geschrieben:Danke für deine Antwort Martin,Martin hat geschrieben:
Hallo,
Gruß Martin
......Maulhofer
Da bastelt leider jeder Händler seine eigenen Preise zusammen...![]()
![]()
![]()
Telefonier einfach die Dir nächsten Händler ab und vereinbare einen Festpreis für die "Programmierung" eines Originalradios...![]()
Gruß Martin
Maulhofer hat geschrieben:Schade, in einer Stunde laufen gerade zwei scheinbar gute Angebote aus. Werde mich wohl erstmal bei Peugeot über die Preise informieren müssen.Martin hat geschrieben:Maulhofer hat geschrieben: Danke für deine Antwort Martin,
......Maulhofer
Da bastelt leider jeder Händler seine eigenen Preise zusammen...![]()
![]()
![]()
Telefonier einfach die Dir nächsten Händler ab und vereinbare einen Festpreis für die "Programmierung" eines Originalradios...![]()
Gruß Martin
Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch :-)
Gruß, Maulhofer
Hi,ManuW hat geschrieben: Finde ich eine bodenlose Frechheit!