Also, ich fahre einen Peugeot 106 XSi, Baujahr 92. Der ist schon gut ein Jahr abgemeldet und ich hatte dementsprechend schön viel Zeit zum basteln. Es sollte natürlich dann auch ein sportlicheres (tieferes) Fahrwerk rein. VA war kein Problem. Zwischendurch ein bisle den Pazifismus abgelegt, aber dann gings wunderbar. So...dann kam die HA. Angeguckt, Schrauben begutachtet, Hände übern Kopf zusammengeschlagen.
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Dann den guten alten Rat befolgt: Rostlöser, jeden Tag, ne gute Woche lang. Probiert, wusch, Torx-Schraube rund *jippi* Naja, hab mich davon noch nicht schocken lassen, sondern den Linksdreher rausgeholt. Gebohrt, Linksdreher rein und Schraube war draußen. Ich mir nur gedacht: mensch, das ist ja einfach. So, andere Seite war dasselbe Problem, Linksdreher hat aber wieder funktioniert.
So und nu kommt das eigentlich Problem. Es sind ja keine 2, sondern 4 Schrauben. Habe bisher nämlich nur die "äußeren" Schrauben raus bekommen. Die Schrauben, die weiter hinten im Gebälk liegen und die Drehstäbe von der anderen Seite halten, sehen nicht viel besser aus als die vorherigen 2 Schrauben. Problem ist, dass ich da einfach nicht rankomme. Nicht mit Knarre+Torxbit und erst gar nicht mit Bohrmaschine und Linksdreher.
Kumpel von mir meinte, dass ich am besten die HA komplett ausbaue (ist ja kein großer Akt), aber ich will das nicht umsonst getan haben.
Meine Frage ist jetzt, ob es einen Trick gibt an diesen Schrauben ranzukommen im eingebauten Zustand, oder ob man die HA dafür ausbauen muss, bzw ob das dann überhaupt geht.
Bin deshalb ein wenig am verzweifeln...die tieferlegung sieht nämlich vorne richtig chic aus, aber hinten sieht er nu aus wie ein Jeep.
Wäre über Antworten sehr glücklich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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