Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Bikermike
- ATU-Tuner
Beitrag
von Bikermike » Mo 12.02.07 22:20
Hallo Leutz.
Ich fahre einen Peugeot 206 S16. So und jetz zum problem.
Immer wenn ich mein Auto abstell während ich eine CD abspiele und das nächste Mal beim Autofahren aufs Radio umstelle ist mindestens 1 Sender verstellt und das immer auf Bayern 1 oda so
Das ist jedes mal ein echter Schock
Kennt jemand diese Macke - das nervt
Danke scho mal im Voraus
Bikermike
Fahrzeuge:
Peugeot 206 S16 - 136 PS
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Mo 12.02.07 23:04
Isses noch das originale Radio? Oder eins ausm Zubehör? Haste den Adapter dazwischen?
Fragen über Fragen oder versuchs einfach mal über die Suche
-
Mieze2006
- STVO-Fan
Beitrag
von Mieze2006 » Di 13.02.07 11:23
Hi,
bei mir ist das auch so!! Habe manchmal schon gar keine Lust auf CD umzuschalten weil ich genau weiß das DER Sender (bei mir ist es RPR1) wieder verstellt wird. Als hätte ich ihn nie eingespeichert!! Schon komisch... denk ich mir jedesmal aber warum das so ist? keine Ahnung. War auch schon mal bei Peugeot in der Werkstatt, hab ein neues Radio bekommen (dank Garantie). Hat aber nix genützt...
aber ehrlich gesagt kann ich damit ganz gut leben, solange der Rest ok ist
Gruß Mieze
wenn ja, ist`s gut, wenn nein, dann auch. Kann ja immer mal passieren...
-
Bikermike
- ATU-Tuner
Beitrag
von Bikermike » Di 13.02.07 21:53
Mieze2006 hat geschrieben:Hi,
bei mir ist das auch so!! Habe manchmal schon gar keine Lust auf CD umzuschalten weil ich genau weiß das DER Sender (bei mir ist es RPR1) wieder verstellt wird. Als hätte ich ihn nie eingespeichert!! Schon komisch... denk ich mir jedesmal aber warum das so ist? keine Ahnung. War auch schon mal bei Peugeot in der Werkstatt, hab ein neues Radio bekommen (dank Garantie). Hat aber nix genützt...
Gruß Mieze
Geht mir genauso. Hauptsache des Rest geht.
@ 6|_oo7: Ja, es ist das originale Radio. Nix rumgepfuscht oda so
Fahrzeuge:
Peugeot 206 S16 - 136 PS
-
Mieze2006
- STVO-Fan
Beitrag
von Mieze2006 » Mi 14.02.07 07:32
Bikermike hat geschrieben:Mieze2006 hat geschrieben:Hi,
Gruß Mieze
Geht mir genauso. Hauptsache des Rest geht.
@ 6|_oo7: Ja, es ist das originale Radio. Nix rumgepfuscht oda so
Naja, heut morgen hat schon wieder etwas geklappert. Irgendwas an der linken Seite! Hatte vor 3 Jahren mal nen Unfall, da wurde genau diese Seite beschädigt. Hört sich irgendwie an als wenn Luft rein kommt (so ab ca. 50kmh) sich irgendwas in Bewegung setzt. Vielleicht hat es ja noch was mit dem Unfall damals zu tun?!? Solange es aber nicht schlimmer wird, werde ich NICHT zu Peugeot fahren. Die haben mir schon genug Moneten abgeknöpft. Manchmal glaube ich echt die verarschen mich da und ziehen mich über`n Tisch....hmm
wenn ja, ist`s gut, wenn nein, dann auch. Kann ja immer mal passieren...