S 2000 Front

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: S 2000 Front

Beitrag von Aron » Sa 27.01.07 14:20

Frank309 hat geschrieben:Wie gesagt, rechnerisch geb ich dir recht, die Praxis lässt mich aber zweifeln... 195/50/15 8cm zum Boden, 205/40/17 11cm zum Boden...
In Deinem Beispiel ist rechnerisch nen Unterschied von 1cm im Radius, bleiben noch 2cm, wenn man jetzt Luftdruck, Steifigkeit des Reifens, Tolleranzen des Herstellers einbezieht.... jaja, könnte man viel spekulieren :floet:

Ruff ryder
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 25.01.07 17:16
Land: Deutschland
Wohnort: heilbronn

Re: S 2000 Front

Beitrag von Ruff ryder » So 28.01.07 10:56

kann mir mal einer bitte sagen warm sich derjenige nicht meldet der seine haube losweden will????
der sollte sich mal bei mir melden

danke euch

gruss ruff ryder

mceck
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Sa 19.06.04 15:54
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: S 2000 Front

Beitrag von mceck » So 28.01.07 12:27

@Ruff: Hast du schon mal daran gedacht, dass derjenige bisher noch nicht wieder im Forum unterwegs war? Es soll auch Menschen geben, die nicht regelmäßig hier schreiben...
Peugeot 306 1,6 (Phase 1)

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: S 2000 Front

Beitrag von 306Cab » So 28.01.07 14:10

Ruff ryder hat geschrieben:kann mir mal einer bitte sagen warm sich derjenige nicht meldet der seine haube losweden will????
der sollte sich mal bei mir melden

danke euch

gruss ruff ryder
Übrigens hat der jenige in seinem Marktplatzinserat auch ne Handynummer angegeben wo man ihn erreichen könnte, aber wenn 19Cent für ne SMS zu teuer sind... :floet:
Hier nochmal zum nachlesen
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Ruff ryder
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 25.01.07 17:16
Land: Deutschland
Wohnort: heilbronn

Re: S 2000 Front

Beitrag von Ruff ryder » So 28.01.07 16:32

was willst du den jetzt ich hab nicht gesehen das da eine nummer dabei ist dein geschwafel kannst du sparen von wegen mit 19 cent usw.
ja weil er ja vorher so ein stress gemacht hat das er sie loswerden will und jetzt hör ich nichts von ihm dann muss ich noch ein bischen warten

gruss ruff ryder

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: S 2000 Front

Beitrag von 306Cab » So 28.01.07 17:13

Denke nicht dass man dann mehrmals (sinnlos) Posten muß dass sich derjenige nun melden soll und so ein trara machen, und zweitens:
Wie mann in den Wald ruft so schallt es auch heraus !!
Kaum 3 Tage im Forum angemeldet und schon rummaulen ?!! Da glaubst du doch nicht wirklich dass sich noch andere User ernsthaft mit deinen Problemen auseinandersetzen, oder ??!
Das mit den 19Cent war übrigens IRONIE, aber wenn du dich da gleich persönlich angegriffen fühlst dann nehme ich es hiermit offiziell zurück!
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Mr. Mitchell

Re: S 2000 Front

Beitrag von Mr. Mitchell » So 28.01.07 17:16

306Cab hat geschrieben:Denke nicht dass man dann mehrmals (sinnlos) Posten muß dass sich derjenige nun melden soll und so ein trara machen, und zweitens:
Wie mann in den Wald ruft so schallt es auch heraus !!
Kaum 3 Tage im Forum angemeldet und schon rummaulen ?!! Da glaubst du doch nicht wirklich dass sich noch andere User ernsthaft mit deinen Problemen auseinandersetzen, oder ??!
Das mit den 19Cent war übrigens IRONIE, aber wenn du dich da gleich persönlich angegriffen fühlst dann nehme ich es hiermit offiziell zurück!
*michanschließ*

deine sinnlosen und nervigen Posts sind echt überflüssig, ich hatte auch angefragt und er hat sich auch etwas später gemeldet, vielleicht ist er sie auch schon los, vielleicht ist er auch übers Wochenende nicht da, vielleicht will er sie auch dir nicht verkaufen, vielleicht...... wartest du einfach mal seine Reaktion hab :idea:

Ruff ryder
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 25.01.07 17:16
Land: Deutschland
Wohnort: heilbronn

Re: S 2000 Front

Beitrag von Ruff ryder » So 28.01.07 18:27

fangt an zu heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: S 2000 Front

Beitrag von Aron » So 28.01.07 18:44

Ruff ryder hat geschrieben:fangt an zu heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hmm, Du hast irgendwie den Sinn eines Forums nicht begriffen, es geht darum zu helfen und gewisse technische Fragen etwas unter die Lupe zu nehmen.

Dein Auftritt gehört echt nicht hier her, solche User waren nie lang in unserer Gemeinde, warum auch, gibt auch Psychoforums wo es um seelische Probleme geht und einige besser aufgehoben sind. Du scheinst irgendwie an so keinem Thema richtig interessiert zu sein, machst nur Stunk und wirst gleich beleidigend. Falls Du Dir über Deine impulsive Art nicht mal etwas Gedanken machst im Umgang mit anderen Menschen sag ich Dir schonmal tschüssi und viel Spaß in anderen Foren :floet:

Ruff ryder
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 25.01.07 17:16
Land: Deutschland
Wohnort: heilbronn

Re: S 2000 Front

Beitrag von Ruff ryder » So 28.01.07 19:01

momentmal ich wurde hier doch dumm angemacht von wegen sinnlose posts usw warum darf ich dann nicht zurückstressen??? ich bin in 2 anderen foren vertreten und da gibts keine probleme und dort helfe ich anderen auch wie die mir also erzähl mir nichts ich bin erst hier dumm gekommen nachdem ihr mich dumm angemacht habt.
vergesst es einfach dummgelaufen sorry :D

gruss ruff ryder

Antworten