…dachte ich mir!
Nix riskieren und die 35,– EUR investieren! Ist ja eine "Fachwerkstätte":augenroll:
Ich durfte auch zusehen - und als der junge Mann, offenbar ein bemühter Lehrling, den Dampfstrahler einige Minuten an der gleichen Stelle beließ, dachte ich, der ist eingenickt.
Quasi, falsch gedacht.
Ich glaube er hat nur darauf gewartet das die Lichtmaschine endlich voll Wasser wird und überläuft.
Darauf wollte ich wieder nicht warten und sagte: STOP!
Na, wieso - fragte der erstaunte junge Mann. Weil das nicht gut sein kann, für die Lima und auch den Rest.
Rest???
Tja, das machen wir immer so.
Nun, da wundere ich mich nicht über eure vollen Auftragsbücher, sage ich.
Gut, sagt er. Dann höre ich halt auf, aber kosten tut es trotzdem 35,-.
Was soll ich schreiben … Erst jetzt benutze ich die Funktion "Suchen" zum Thema "Motorwäsche" und
Der Wagen lief bis dato fehlerlos, der Motor mit lediglich 40 tkm noch nicht mal wirklich schmutzig,… und jetzt;
Der Wagen stottert beim Kaltstart, die Diagnoselampe leuchtet die erste 20 Minuten wie eine Lichtorgel … und erst wenn der Motor richtig warm ist, läuft er wieder einwandfrei.
Habe die Kerzen gewechselt, Luftfilter getauscht, Öl gewechselt, alle sichtbaren Steckverbindungen mit Kontakt 60 besprüht,… und jetzt beginnt es auch noch zu schneien.
HILFE!!!!
lg repro
PS. 1.1L, TU1M
"Wenn Licht die höchste Geschwindigkeit hat ...
... was hat dann eigentlich die niedrigste?"