Service
Jepp, das ist die Frage, die Straße sieht ja gut aus, das bei normaler Fahrweise dort sollten kaum Kräfte auf das Traggelenk wirken, viel eher würde sowas bei Schlaglöchern, Kopfsteinpflaster usw brechen.kay_c hat geschrieben: Man sieht wenig auf dem Foto. Trotzdem sieht das nicht nach einem Ermüdungsbruch aus, sondern nach einem Gewaltbruch. Der kann nur durch den Unfall selbst oder durch das vorherige Überfahren eines großen Gegenstandes (ähnlich einem Bordstein...) entstanden sein.
Bei mir wars immer anders, am 306 und 206 hatte es nur die Traggelenke zerknallt, meistens wenn von schräg unten ein harter Schlag kam205 GTI Turbo hat geschrieben:Servus Heiko!
Hab mir das hier mal gerade durchgelesen, und hoffe erstens das es deinem Mädl gut geht!
Weiters würde mich die ungefähre Aufprall Geschwindigkeit interesieren.
Wie sieht das restliche Federbein aus??
hatte auch mal einen Crash mit meinem ZX, dabei wurde das ganze Federbein samt Traggelenk aus der Karroserie gerissen aber der Tragzapfen hat gehalten.
Grundsätzlich ist das ganze nicht schlüssig, da diese Seite deines Autos ja eigentlich nicht viel abbekommen hat!
Ich würde dir aber auf jeden Fall raten einen Gutachter zu hollen der sich das ansieht!
Weil irgendwas muss denn Unfall ja ausgelöst haben!