Service
Naja.Gentsai hat geschrieben:Der LKW Fahrer ist auch Litauen, wie kompliziert oder aussichtslos das mit der Versicherung dort ist wurde hier glaube ich schon mal behandelt als jemandem ein Pole in den 205 GTI gefahren ist
daher rechtsanwalt und rausholen was geht, ne "neue" tür findet sich schon, wenn der rest nichts abbekommen hat dann lohnt es sich auch noch.Bonecrusher hat geschrieben:Naja.Gentsai hat geschrieben:Der LKW Fahrer ist auch Litauen, wie kompliziert oder aussichtslos das mit der Versicherung dort ist wurde hier glaube ich schon mal behandelt als jemandem ein Pole in den 205 GTI gefahren ist
Gott sei Dank hatte der LKW eine grüne Karte und der Schaden wird über eine Gesellschaft hier in Düsseldorf abgewickelt.
Ich denke, das wird schon klappen - zumal die sich auch schon gemeldet haben.
Jetzt heisst es nur deren Gutachter zu umgehen - vom Zeitwert kann ich mir keinen "neuen" Wagen holen...
Moin...Bonecrusher hat geschrieben: Jetzt heisst es nur deren Gutachter zu umgehen - vom Zeitwert kann ich mir keinen "neuen" Wagen holen...
Moin...Bonecrusher hat geschrieben:Klar, aber ich habe einen 94er 106 mit 91.000, der mich 1.000,- Flocken gekostet hat.
Ich denke, da wird nicht mehr viel für mich rausspringen.
Selbst ein günstiger Karosserie-Bauer bei mir meint, es kostet mindestens 2.000,-.
Dazu kommt, das die gegnerische Versicherung selber einen Gutachter rausschicken möchte.
Und ich habe einfach nicht die Kohle, einen Gutachter "für mich" vorzustrecken.
Ich denke mal, es läuft auf die Ersatztür vom Schrott raus, fange schon an zu suchen....