Service
nö, va ist gti.StefanB hat geschrieben:@Troubi
Fährst du noch Vorderachsgeometrie vom CTi ??
obelix hat geschrieben:nö, va ist gti.StefanB hat geschrieben:@Troubi
Fährst du noch Vorderachsgeometrie vom CTi ??
gruss
obelix
nein hab ich ned , was auch ein fehler war bei Regen absolut Tödliches Fahrverhaltengti205er hat geschrieben:Hast du ihn hinten nen Zahn tiefer gelegt oder gelassen, weil bei mir is er vorne um 35 mm tiefer und hinten orig..weil wenn ich ihn tieferlege sitzt er bei der schürze auf bzw. verbreiterung..RallyePower hat geschrieben:jo bei den Rallyeverbreiterungen musst die kante komplett wegschneiden sonst streift er
kannst zwar et 18 bei den 7x 15 raufmachen dann hast zur verbreiterung hin platz aber dann streift der reifen an der hinterachse also musst 5 mm beilegen
hab das problem auchschon durch
Also wie ich das richtig verstehe, hast du ihn vorne höher und hinten orig. gelassen so wie ich oder wie ?RallyePower hat geschrieben:nein hab ich ned , was auch ein fehler war bei Regen absolut Tödliches Fahrverhaltengti205er hat geschrieben:Hast du ihn hinten nen Zahn tiefer gelegt oder gelassen, weil bei mir is er vorne um 35 mm tiefer und hinten orig..weil wenn ich ihn tieferlege sitzt er bei der schürze auf bzw. verbreiterung..RallyePower hat geschrieben:jo bei den Rallyeverbreiterungen musst die kante komplett wegschneiden sonst streift er
kannst zwar et 18 bei den 7x 15 raufmachen dann hast zur verbreiterung hin platz aber dann streift der reifen an der hinterachse also musst 5 mm beilegen
hab das problem auchschon durch
schürze musst halt nach hinten verlegen , bzw solltest bei tieferlegung auf alle fälle 10 oder 5mm federwegsbegrenzer einbauen ,
ne so wie du ,gti205er hat geschrieben:Also wie ich das richtig verstehe, hast du ihn vorne höher und hinten orig. gelassen so wie ich oder wie ?RallyePower hat geschrieben:nein hab ich ned , was auch ein fehler war bei Regen absolut Tödliches Fahrverhaltengti205er hat geschrieben: Hast du ihn hinten nen Zahn tiefer gelegt oder gelassen, weil bei mir is er vorne um 35 mm tiefer und hinten orig..weil wenn ich ihn tieferlege sitzt er bei der schürze auf bzw. verbreiterung..
schürze musst halt nach hinten verlegen , bzw solltest bei tieferlegung auf alle fälle 10 oder 5mm federwegsbegrenzer einbauen ,