Hallo zusammen,
ich suche händeringend einen erfahrenen 405 (Mi16x4) Spezialisten einen der auch noch gerne an diesen selten gewordenen Fahrzeugen rumschraubt und mir die tricks und kniffs erklären und zeigen kann, denn ich werde diese 3 NIE WIEDER aus den Händen geben.
Folgende Mängel kriege ich einfach nicht in den Griff!!!!
Dem Löwen mit Klimaanlage hatte ich erst vor kurzem mit einem neu
gelagerten und eingestelltem hinteren Differenzial ausgestattet und dachte daß das alles war aber nach einer weile fingen dann meine beiden Lüfter Motoren an zu laufen auf vollen Touren sobald ich den Zündschlüssel drehte, und die Klimaanlage funktionierte dann auch nicht mehr und das schicksal wollte es eben noch ein bischen schlimmer die Niveau reguliereung gab dann auch noch ihren Geist auf.
BITTE BITTE wenn jemand diesen Hilferuf erhören sollte wäre ich (und meine 3 Löwen) unendlich dankbar würde auch weite Srecken in kauf nehmen kann zwar mit dem Auto nicht mehr fahren aber ich könnte ja einen Autoanhänger leihen und dann dorthin kommen mit Nummer 3, denn hier im Raum Aschaffenburg ist einfach niemand zu finden der mit mir zusammen nach meinen Schmuckstücken schaut.
Na dann schließe ich mit den Worten "EINMAL EINEN LÖWEN GEFAHREN IMMER EINEN LÖWEN FAHREN NICHTS IST BEWEGENDER"
Service