Service
moin,blue206 hat geschrieben: 3. Es gibt Bi-Xenon Brenner für H4 Scheinwerfer... mehr weiß ich darüber auch net....
Gruß blue206
man kann auch ein Relais verbauen, welches bei Fernlicht automatisch das Abblendlicht auf Potential ziehtManuW hat geschrieben:Das heißt, dass man selbst mit diesem "Upgradesatz":
http://www.berlin-car-parts.de/shop/pro ... cts_id=616
noch einen anderen Lenkstockschalter braucht?
Gruß
HALLO????francescobossi hat geschrieben:es ist ganz einfach den lenkstockscalter so umzubauen, dass das abblendlicht bei eingeschaltenem fernlicht an bleibt.
du musst nur den lenkstockschalter ausbauen, aufmachen und eine kleine brücke verlöten. alles wieder einbauen und fertig. anleitung dazu gibt es in der bastelecke.
ich selber habe die inpro angeleyes-scheinwerfer, als lichtquelle habe ich mit ein xenon-umrüstsatz eingebaut. absolut keine probleme. super hell, super weiß (6000K), und blendet absolut nicht, genau so wenig wie das entsprechende halogenlicht (linsenscheinwerfer sind da nicht so anspruchsvoll was leuchtmittel angeht, billig oder teuer, blendende (=billige) birnen oder nicht, xenon oder halogen)
grüße