an die Hifi-Experten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Silverpug
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

an die Hifi-Experten

Beitrag von Silverpug » Fr 20.10.06 16:39

Möchte meine PDA Navigation irgendwie an externe Lautsprecher anschließen. Fastmute fällt aus Platzfründen weg. Würde die Möglichkeit funktionieren, über die Kopfhörer-Buchse des PDA ein Klinke-Cinchkabel zur Endstufe zu verlegen. Endstufe müsste also 2 mal Cincheingänge haben. Gäbe es irgendwelche überlsagerungsprobleme oder sonstiges???? Rein theoretisch sollte es doch so funktionieren...

mfg

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: an die Hifi-Experten

Beitrag von V.206 » Fr 20.10.06 22:50

Silverpug hat geschrieben:Möchte meine PDA Navigation irgendwie an externe Lautsprecher anschließen. Fastmute fällt aus Platzfründen weg. Würde die Möglichkeit funktionieren, über die Kopfhörer-Buchse des PDA ein Klinke-Cinchkabel zur Endstufe zu verlegen. Endstufe müsste also 2 mal Cincheingänge haben. Gäbe es irgendwelche überlsagerungsprobleme oder sonstiges???? Rein theoretisch sollte es doch so funktionieren...
mfg
müsste funktionieren. einen discman habe ich mit klinke-cinch-kabel auch mal an der hifi-anlage betrieben. ich würde allerdings den pda erstmal auf sehr geringe lautstärke einstellen. schlecht ist in deinem fall, dass du dann zwei endstufen-kanäle nur für den pda verbraten würdest.

Antworten